Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    SPYxANYA: Operation Memories

    Und wieder ein Anime Spiel, das mal was anderes versucht!
    In letzter Zeit häufen die sich, finde ich richtig gut mehr Auswahl zu haben.

    SPYxANYA: Operation Memories



    Das Spiel kommt für alle gängigen Plattformen und ist vermutlich mit dem Shin-Chan Spiel letztes Jahr zur vergleichen?
    Scheint mehr ein Slice of Life Low Key Adventure Spiel zu sein. Sieht auf jeden Fall süß aus!

    An sich mag sich solche Spiele mal ganz gerne, mal gucken, was dazu noch gezeigt wird.

    ---

    Muss dazu auch sagen, das ich den Manga gestern angefangen und die ersten zwei Kapitel gelesen habe und ich LIEBE die Geschichte und Charaktere jetzt schon. ^^
    Wäre richtig cool, wenn das das erste Spiel einer Reihe werden würde und noch SPYxLOYD und SPYxYOR kommen würden, die dann je auch komplett andere Genres wären.

  2. Anzeige

    SPYxANYA: Operation Memories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    SPYxANYA: Operation Memories

    Der Anime dazu ist auch ganz gut geworden.

    Gut möglich, dass es ähnlich wie das Shin-Chan Spiel aufgebaut ist.

    Was man bisher raus hört, deckt das Spiel mehrere kleine Mini-Games während des Spiels ab.

    Fotografieren der Umgebung, kleine Schulrätsel lösen, Kartenspiele gegen andere Charaktere, Rhythmus-Spiele mit der Familie usw.

    Bin gespannt was wir in Zukunft vom Spiel noch zu sehen bekommen, sieht auf jeden Fall interessant aus.

Ähnliche Themen


  1. Forgotten Memories: Psychoz Interactive plant schon sehr lange eine Horrorspiel umsetzung für iOS. Kurz darauf wurde aber bestätigt das ebenso die PSVita und WiiU in...

  2. ef - a tale of memories: ef - a tale of memories http://www.forumla.de/bilder/2008/05/277.jpg will euch nur einfach mal informieren auch wen der gerne dieses Animes...

  3. KH Chain of Memories: Ich dachte ich mach mal nen treadh auf um den es um Kh Chain of Memories handelt, da ich nirgends hier im forum etwas davon hörte... Ich wollte...

  4. Memories of Murder: Memories of Murder http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1279.jpg Titel: Memories of Murder

  5. Dark Memories: Dark Memories Genre: Horror, Thriller