Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Yooka-Laylee

  1. #61
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Yooka-Laylee

    So, da ich ja endlich die Switch habe, bin ich schon am überlegen, ob ich mir das Spiel doch für die Switch noch kaufen soll. Hab das Spiel bereits für den PC aber hab es nie durchgespielt, da mich gewisse Probleme vom Spiel selbst dann doch abgeschreckt haben. Auf der Switch würde ich es aber doch gerne mal spielen wollen, da ich Banjo-Kazooie liebe und Yooka-Laylee darum irgendwie auch auf eine Nintendo-Plattform gehört. So gerne ich das Spiel gerne für die Switch hätte, ich warte doch besser mal, bis es eventuell mal als Retail Version erscheint. Hoffe ich zumindest.

  2. Anzeige

    Yooka-Laylee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Yooka-Laylee

    ENDLICH! Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben! Endlich als Retail!

    https://nintendoeverything.com/yooka...ion-announced/

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34