Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    2 fragen zur Wii!!!!!

    hallo,
    mein cousin sagt das man für die wii einen plasma fernseher oder so was braucht.
    halt einen tv der neuen generation.
    ich hab noch einen von sony/TRiniton oder so steht da auf dem tv.
    funzt die wii da auch?

    2.mein cousin(schonwieder) sagt das man über wi-fi NUR mit einem Connector zocken kann.stimmt das?
    denn ich hab so ein W-lan teil.und ist das schlimm wenn ich schon mit meinem ds über den router wi-fi spiele?

  2. Anzeige

    2 fragen zur Wii!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: 2 fragen zur Wii!!!!!

    Hallo,
    dein Cousin hat Dummfug ersten grades erzählt, sicherlich ein Sony-Fanboy?

    1. Die Wii läuft an jedem Fernseher, egal ob Röhre, Plasma oder LCD, auch an Beamer kann sie angeschlossen werden, sowie an portablen kleinen LCD-Bildschirmen wie dem damaligen PSOne-Portable-System. Sie kann über Composit oder Component angeschlossen werden.

    2. Die Wii hat integriertes WLan. Wenn Du bereits WLan in deiner Wohnung hast, benötigst Du garnichts mehr, ausser den zugangsdaten zum Router, wegen evtl. Verschlüsselungen (WEP, MAC etc.). Der Connector wird nur benötigt wenn KEIN WLan vorhanden ist, sondern nur ein normales DSL-Modem. WLan sowie der Wii ist es völlig egal wieviele Geräte gleichzeitig an der Leitung hängen, ihr müsst Euch dann nur die Bandbreite teilen.

  4. #3
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: 2 fragen zur Wii!!!!!

    also zu 1.
    Ich selbst besitze sowohl einen HDReadyLCD als auch einen röhren.
    Ich persönlich bin der Meinung, dass die Grafik der Wii auf dem RöhrenMonitor per RGB Kabel einen Tick besser aussieht, als per Komponenten am LCD (liegt wohl daran, dass die meisten LCDs, darunter auch meine, die 480p der Wii upskalen.)
    also du benötigst in keinster Weise nur für die Wii nen LCD bzw. Plasma.

    2. dein cousin ist ne niete...sorry. die I-Net Verbindung der Wii entspricht ziemlich genau der des DS (vom Prinzip her gesehen). Also wenn du bereits mit deinem DS online zocken kannst, kannst du auch ohne Probleme mit der Wii ins I-Net. Einfach die gleichen Einstellungen benutzen wie bei deinem DS.

    Und ein kleiner Tipp, hör' bitte nicht immer auf deinen Cousin

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2 fragen zur Wii!!!!!

    Sony Triniton Röhrenfernseher ist perfekt geeignet! Ein RGB-Kabel dazu wäre hilfreich! Das mitgelieferte Scart-Kabel ist aber erstmal auch ok

    "Wii hat wlan" - brauchst dafür nix dazu...

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: 2 fragen zur Wii!!!!!

    wie viel kostet so ein chip einbau und welcher ist am besten?
    und läuft auch alles einwandfrei und so?

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: 2 fragen zur Wii!!!!!

    Das wird dir hier beantwortet: Modchip FAQ

    da alle anderen Fragen beantwortet sind, mach ich mal zu.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...