Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    2008??? Was für spiele wünscht ihr euch

    Also ich will 100% Super Smash Bros. Brawl ^^ hab aber kp wann es rauskommt...>_>
    und ihr??

  2. Anzeige

    2008??? Was für spiele wünscht ihr euch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: 2008??? Was für spiele wünscht ihr euch

    Also ich hol mir aufjeden fall SSBB und No More Heroes und vllt noch was anderes..

  4. #3
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: 2008??? Was für spiele wünscht ihr euch

    ich hol mir 100% SSBB, Red Steel 2 und No More Heroes und ich denke da kommen noch viele geile spiele die ich mir kaufen werde^^

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: 2008??? Was für spiele wünscht ihr euch

    Haben wir schon.
    Bitte Suchfunktion benutzen.
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...e-2008-a-46555

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Der Xbox 360 Weihnachtsthread - Welche Spiele/Hardware wünscht ihr euch?: Was bzw auf was freut ihr euch! Es soll ja leute geben,die bekommen 4-6 games zu Weihnachten:-) Naja ich lass mir von meiner Frau neben diversen...

  2. Welche PS3 Spiele habt ihr euch 2008 bisher gekauft...?: ...bzw. welche werdet ihr euch noch bis zum Jahresende zulegen? Ich hab mir bisher folgende Titel gekauft (siehe auch meine Signatur): Bisher...

  3. Welche Spiele Wünscht ihr euch für Wii?: Welche Spiele Wünscht ihr euch für Die Wii? Schreibt hier einfach rein welches/welches Spiel(e) ihr euch für Wii wünscht es kann von jeder anderen...

  4. Welche Gc Spiele Wünscht ihr euch als Remake?: Welche Spiele Wünscht ihr euch als Remake für Wii? Ich wünsche mir Zelda WW Melee Gotcha Force Pokemon XD Der Dunkele Sturm Mario Kart DD

  5. was wunscht ihr euch fuer spiele in der zukunft: hey leud ich wurde des voll geil finden wenn fuer die wii counterstrike oda battelfield rauskommen wurde was wunscht ihaeuch weill counterstrike...