Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Technikoy Technikoy ist offline

    Beitrag Wii I-Net Problem

    Hallo alle,

    Bin neu hier im Forum, finde das forum echt klasse !!!

    Zu Meinem problem Ich Habe eine Wii, komme aber nicht ins internet ich hae natürlich ein Wlan router sinus 1054 dsl mein pc geht auch über wlan ins internet und meine psp auch, aber die wii will einfach nicht,
    ich such meinen router finde ihn geb den wep schlüssel ein und dan verbindung testen kommt fehlercode: 52030 habe auch schon versucht mtu zu ändern usw nützt alles nichts !!!

    ich Bedanke mich im vorraus, für alle hilfreichen antworten,
    und wünsche allen hier in diesem Klasse forum Schöne Weihnachten !!

    mfg Technikoy

  2. Anzeige

    Beitrag Wii I-Net Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii I-Net Problem

    mhm wie weit ist den der Router von der Wii entfernt?

  4. #3
    Technikoy Technikoy ist offline

    AW: Wii I-Net Problem

    Ist Nicht Weit Nur eine wand, der wlan router ist in einem anderen zimmer aber dieses zimmer, ist mit einer tür von meinem zimmer entfernt

  5. #4
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wii I-Net Problem

    hast du die Wii alles automatisch besetzen lassen?
    ich würds manuell eingeben.
    bei mir hat die Wii da auch rumgezickt

  6. #5
    Technikoy Technikoy ist offline

    AW: Wii I-Net Problem

    ich Habe sie alles automatisch eingeben lassen ausser natürlichd den wep schlüssel,

    kannst mir vill helfen alles einzugeben was soll ich bei sekundere und primäre dns, ip usw eingeben bin noob

  7. #6
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Wii I-Net Problem

    k.A hat ein freund von mir gemacht.
    Aber probier mal als erstes die Wii so nah wie möglich in Richtung Router zu stellen.
    Sonst erkunde dich ob du irgend ein Stör-Gerät in der Nähe hast oder ob die Wand ein bestimmtes Material enthält was die Strahlen nicht durchlässt.

    PS: Sonst entferne den WEP-Schlüssel und teste es so nochmal
    Frage: hast du den WEP-schlüssel generieren lassen oder selbst gemacht und hast du die Buchstaben im WEP Groß oder klein geschrieben?

  8. #7
    Technikoy Technikoy ist offline

    AW: Wii I-Net Problem

    ich habe den wepschlüssel generieren lassen

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...