Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dualis Dualis ist offline

    Act Raiser in deutsch ?

    Hat sich jemand den klassiker Act raiser gedownloaded ? Ist das game auf deutsch in der VC ? ?

  2. Anzeige

    Act Raiser in deutsch ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linus Corretja

    AW: Act Raiser in deutsch ?

    Ich sag's dir in fünf Minuten....

    Update: Krieg's grad nicht hin das zu laden, bin mir aber ziemlich sicher das es auf Deutsch ist!

    Super-Spiel, kann ich nur empfehlen! Auch in Englisch leicht verständlich, Worte wie Earth, Fire, Rain und Wind wären schon das schwerste;-)

    Nur wird das Game gegen Ende brachial fies, mein Respekt für denjenigen, der den Schluss sieht ohne zu mogeln

Ähnliche Themen


  1. Erörterung Deutsch: Hallo , da ich in Deutsch auf einer 5 stehe hat mir mein Lehrer angeboten das ich eine Erörterung schreibe und das ich auf eine 4 komme. Ich...

  2. Ubunu auf deutsch?: Hi, Ich will mir ne Linuxpartition anlegen, finde aber nur Englische Versionen. Sind die Downloads von den deutschen Servern (also unter Loction...

  3. Englisch=Deutsch: hallo zusammen ich hab da mal ne frage ich hab mir heute das linux drauf gezogen nach langen hin und her habe ich das auch hin bekommen:D...

  4. USA psp deutsch einstellen?: Hi leut hab mal eine frage will mir irgendwann eine neue psp slim zulegen weil meine alte psp langweilig wurde hab es schon über 3 jahre lang^^ aber...

  5. PS3 import (Deutsch): Hi, ich bin neu auf dem Forum und habe gleich einen super link. Link entfernt - unseriös !!! Sobald die AGB wenigstens funktionieren können wir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ActRaiser ps3 downloaden