Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LimidT LimidT ist offline

    Probleme mit Wireless LAN USB Stick

    Hallo Leute. Wie ihr seht bin ich frisch angemeldet auf dieser Seite! (Falls dies ein Spam-Thread sein sollte tut es mir Leid)

    Also ich habe folgendes Problem: Ich habe einen "EMTEC Wireless LAN USB 2.0 - 54 Mbps" und wollte versuchen diesen an meinem Laptop, der Kabel DSL 2000 hat, anzuschließen, um so eine Internetverbindung mit der Wii aufzunehmen. Meine Frage hierzu: Braucht man einen WLan Router, um die Verbindung herzustellen, oder geht das auch nur mit dem Stick und Kabel DSL.

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort eurer Seite freuen.

    PS: Die Wii erkennt den Stick zwar, aber (wie schon bei anderen) es erscheinen Fehlercode Meldungen etc.

    MfG LimidT

  2. Anzeige

    Probleme mit Wireless LAN USB Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Wireless Maus: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen eine 2.4G Wireless Travel Maus gekauft und diese funktioniert bei meinem Laptop nicht und auch auf den...

  2. Hama Wireless LAN USB Stick 2.0: Tauglich für NDS?: Hab mit der SuFu nix spezifisches gefunden, also meine Frage: Ist der Hama W-Lan USB Stick für einen NDS bzw. später einen 3DS geeignet? Danke...

  3. Wireless Controller Probleme: Also,da ich im moment nicht so flüssig bin habe ich mir einen gebrauchten xBox 360 Controller gekauft!Ich glaube dieser komische akku da hinten...

  4. Hama Wireless LAN USB - Stick 2.0- Netzwerkadapter 54 Mbps: Hallo, um mit meiner Wii und meinem PC online und zu gehen bestelle ich mir die Tage den Amazon.de: Hama Wireless LAN USB - Stick 2.0-...

  5. Probleme mit wireless Maus: Hi ich habe mir das Microsoft Optical deskop 700(wirelessstation, Tastertur und Maus) Set geholt, doch leider Funktioniert nur die Tastertur die Maus...