Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    Frage Ältere Spiele über externe SD card auf die Wii?

    hi

    ich hab mir heut eine Wii gekauft mit allem drum und dran
    da die spiele bei dem Wii-Shop alle so um die 10 euro kosten, hab ich mich gefragt ob man nicht einfach das spiel z.B. Yoshis Story auf eine externe SD-Card spielen kann, um es dann in der Wii irgendwie zu starten ?
    wenn ihr damit irgendwelche Erfahrungen gemacht habt etc. wärs sehr geil wenn ihr das einfach ma schreiben könntet
    danke schonma

  2. Anzeige

    Frage Ältere Spiele über externe SD card auf die Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Ältere Spiele über externe SD card auf die Wii?

    Das geht leider nicht, aber du kannst per Virtual Console ältere Klassiker Runterladen, kostet aber ne kleinigkeit. :S

  4. #3
    Mr.S

    AW: Ältere Spiele über externe SD card auf die Wii?

    Zitat IzArI Beitrag anzeigen
    hi

    ich hab mir heut eine Wii gekauft mit allem drum und dran
    da die spiele bei dem Wii-Shop alle so um die 10 euro kosten, hab ich mich gefragt ob man nicht einfach das spiel z.B. Yoshis Story auf eine externe SD-Card spielen kann, um es dann in der Wii irgendwie zu starten ?
    wenn ihr damit irgendwelche Erfahrungen gemacht habt etc. wärs sehr geil wenn ihr das einfach ma schreiben könntet
    danke schonma
    Was meinst du mit "auf eine externe SD-Card spielen kann"??
    Willst du dein Original-Spiel auf eine SD-Card übertragen und dann von da aus spielen?

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Ältere Spiele über externe SD card auf die Wii?

    man kann keine VC-Spiele auf andere Wii's übertragen. Beim kauf eines VC-Spiels bekommst du das recht, das Spiel runterzuladen (so oft du willst) aber andere Wii's haben dieses recht nicht und können es desshalb nicht starten

Ähnliche Themen


  1. [V/T]Ältere PS3-Spiele [S]Diverse PS3 bzw. Xbox360 Spiele: Hi, habe hier noch ein paar (besonders) alte PS3-Spiele, die ich nicht mehr brauche :D Dabei handelt es sich um folgende: Fifa 2012 Fifa 2011...

  2. !! S: Viele XBox 360 Spiele ( ältere Spiele ) !!: Hallo, ich suche folgende Spiele für die XBox 360: - Need for Speed: Most Wandet - PN Game ( ist schon älter ) - Splinter Cell: D.A -...

  3. Wie kann man ältere Spiele installieren?: Wenn ich z.B. "Die Siedler2" installieren will dann bringt er mir immer folgende Meldung: This system does not support fullscreen mode. Chose "close"...

  4. PSP Slim Lite und ältere Spiele: HAllo Zusammen,, ich habe mit letzte Woche die PSP 2004 PB Slim Lite gekauft. Ich verwende einen Original 4GB Pro Duo Memory-Stick. Ein klasse...

  5. x360, vga-kabel und ältere Spiele: Hallo ich habe eine xbox360 vor einer Woche gekauft und anscheinend gibt es Probleme mit älteren Spielen, wenn man einen VGA-Kabel hat, z.B. mit...