Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr"

    Hallo Leute,

    nachdem ich Eure Nachrichten gelesen habe, kann ich auf jeden Fall mitfühlen. Das mit der Schaufel im MEhrl hat bei mir super geklappt nur der Tresor, ich habe da lange dran gesessen, man muss eine verdammt ruhige Hand haben. Jetzt aber zu meinem Problem. Ich bin im 5. Kapitel und muss jetzt von Emily das zusammengenähte Lacken für den Fallschirm holen, dazu muss ich sie wohl einfach ansprechen aber ich bekomme den Fallschirm einfach nicht :-(
    Ich habe mir schon die Lösung im Internet angeguckt, aber ich habe alles gemacht, was zu machen ist. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt Ich danke Euch!!!
    Jill

  2. Anzeige

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    wilma

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr"

    hallo,

    ich hänge auch schon die ganze zeit am safe....

    ich habe es jetzt schon 3 mal geschafft,die kombinaltion richtig einzugeben,aber es tut sich trotzdem nichts,so langsam macht mir das echt keinen spaß mehr,erst versucht man stundenlang das überhaupt hin zu bekommen,dann klappt es sogar drei mal,aber es passiert dennoch nichts,was soll das?

    die kombination ist doch links 28 , rechts 11 und dann links 49!? so stehts zumindest bei mir im spiel,ich bin am verzweifeln und wenns jetzt nicht bald klappt,dann häng ich das spiel an den nagel.kann ja nicht sein,dass man 3 mal die lösung eingibt aber es tut sich nichts.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr"

    bei der schaufel hab ich einfach eine rauf-runter bewegung gemacht. ganz schnell rauf und runter - dann sollts eig. funktionieren. ich häng jetzt auch beim safe.. eine nervensache *grml* gibts da keinen trick oder so??

  5. #24
    Linus Corretja

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr"

    Nicht vergessen, nach erfolgreicher Eingabe den Hebel zu ziehen.

    Und: Immer wenn Narracot sagt "Muss von vorn anfangen" aus der Tresor Naheinstellung raus und wieder rein.

    Hab beim ersten mal auch ewig gebraucht, als ich es nochmal spielte, gleich auf Anhieb.

    Wenn du es hast, leg trotzdem ein Savegame für spätere Durchgänge an.

  6. #25
    Unregistriert

    Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr"

    Ich habe jetzt auch das spiel und die steuerung ist echt beknackt !!!
    Also bei kapitel 2 mit den mehl das funktioniert ja überhaupt nicht !!!
    Ich schaufel wie bekloppt und bleibe ruhig aber die schaufel geht nicht ins mehl !!??

  7. #26
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr"

    Oh jaa, das war auch bei mir ein Problem.
    Versuch einfach mal total übertrieben so nach unten zu wedeln beim Schaufeln.
    Und wenn das nicht klappt einfach mal verschiedene Möglichkeiten ausprobieren.
    Irgendwann hat es dann bei mir funktioniert^^

  8. #27
    Linus Corretja

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr"

    Mehr so als würde man rudern, hehe.

    Ist ja nicht wirklich lang, bzw. Schwierig, die Passage.

  9. #28
    Habbelwabbel

    Unglücklich AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr"

    Bei mir hat das mit dem mehl zum sofort funktioniert und auch das mit dem safe hab ich nach ein paar mal ausprobieren geschafft, aber ich hänge bei einem anderen problem...

    ich kann mein laken nicht finden, dass ich abgeben soll... ich verstehs nich, eben hatte ich das noch! was soll ich tun?

  10. #29
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr"

    Sag mal in welchem Kapitel du gerade bist und generell was du gerade machen musst.
    Dann kann ich vlt helfen.

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr"

    Hilfe!!!, ich hänge im level 4 fest...im 3n hab ich den honig nicht gemacht....sonst der komplettlösung nach alles bewältigt..raus kann ich nicht mehr...es stürmt.
    esszimmer wurde abgeschlossen, habe apfelsaft/most gemacht, fingerabdrücke gesammelt und verglichen, radio reparieret, die filme angeschaut....
    also der doc sitzt aufm bett, vera und ?.. sind im kino, die alte sitzt im salon....einer ist im bad von dem zimmer wo die leiche 2 liegt, eine leiche liegt oben in seinem bett (1) leiche 3 und rest der leute sind verschwunden und ich irre herum und weiß nicht mehr was ich noch machen soll habe mit allen gesprochen, es wird auch nicht nacht oder hört auf zu regnen....)

  12. #31
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr"

    An der Stelle ist denk ich die beste Möglichkeit nochmal da anzufangen wo du noch den Honig machen kannst. Anders wüsste ich jetzt nichts.
    Ist zwar blöd, aber so kommst du bestimmt am schnellsten weiter. :/

  13. #32
    Unregistriert

    Frage Dringendes Problem mit Gartenschlauch

    Ich spiel an dem Spiel jetzt schon Ewigkeiten, weil ich dann wieder aufhöre und erst Jahre später weiterspiel.... jedenfalls bin ich mir sicher, dass ich mir eigentlich das blöde Ziegengeschirr schon geholt habe ... allerdings hab ich jetzt dann mal weitergespielt und hab dann den Honig gemacht also meinen Schlauch als Raucher verwendet und jetzt komm ich drauf mein Ziegengeschirr is weg!!!!! Was mach ich jetzt ???? Komm ich irgendwie ans Geschirr ohne den Schlauch???? Ich bin verzweifelt - will nicht alles nochmal machen.... Vielleicht kann mir jemand helfen!!! Danke im Voraus!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  3. Agatha Christie "Das Böse unter der Sonne": So... Das Böse unter der Sonne aus der Agatha Christie Reihe für die Wii, ein Point and Click Adventure, das den Namen Adventure nicht verdient. ...

  4. bei Funpic.de Forum erstellen und dann noch "danke button" hinzufügen!?: weiß jemand, wie man bei einem Forum, dass man bei Funpic.de gemacht einen "Danke Button" dazu machen kann? LG René

  5. Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne: Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne http://www.forumla.de/bilder/2007/07/2040.jpg Titel: Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

und dann gab es keines mehr code

agatha christie mehl schaufeln

und dann gab es keines mehr Safe code

wii spiel und dann gabs keines mehr ich kann das Rad am safe nicht genau einstellen

Agatha Christie und dann gabs keines mehr tresor

wii agatha christie und dann gabs keines mehr schaufel benutzen

agatha christie und dann gabs keines mehrwie hole ich mehl

wii spiel agatha Christie mehl schaufeln

!agatha christie wii tresor

bewegung schaufel wii und danb gabs jeines mehr

wii ubd dann gabs keines mehr metalschaufel verwenden