Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cherundolo95 Cherundolo95 ist offline

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Account löschen

    hi ichb wollt mal fragen ob man auch einen account bei aclgttc löschen kann wenn ja dann wie???

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Account löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kayako

    AW: kann man löschen

    Ganz am Anfang, wenn Olly der Kater alles vorbereitet.
    Wenn er dir Datum und Uhrzeit nennt, kannst du durch eine Option die Stadt löschen lassen.

  4. #3
    Cherundolo95 Cherundolo95 ist offline

    AW: kann man löschen

    ne ich mein nur ein von so einer selbst gemachten figur denn ich hab mal eine vom acww drauf geladen aber da ist ja das ganze geld weg und jetzt wollt ich die den weg machen

  5. #4
    Kayako

    AW: kann man löschen

    Beim gleichen Menü kannst du auch ein haus abreißen lassen, falls du das meinst.

  6. #5
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline
    Avatar von Sexy Schmetterling

    Blinzeln AW: kann man löschen

    Hi kann man auch ein Spielername löschen

  7. #6
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: kann man löschen

    Du kannst nur den Spieler mitsamt seinem Haus löschen, also nur den Charakter löschen geht nicht.
    Warum willst du ihn den unbedingt loswerden?

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?