Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Enton2009 Enton2009 ist offline
    Avatar von Enton2009

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Arbeit gegen Bezahlung

    Hi
    ich eröffne diesen Threat um Geimeinschaft zu steigern

    hier könnt ihr reinschreiben ob ihr eine Arbeit ( z.B. Unkraut jäten ) für jemand anders habt.

    Der macht es euch dann und ihr gebt ihm das Vorher ausgemachte Geld ( Sternis )

    bitte verschohnt diesen threat mit fc aunfragen sondern schreibt z.B.

    Wer könnte mir ein paar ( 20 ) Äpfelbäume planzen
    Er bekommt z.B. 20.000 Sternies

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Arbeit gegen Bezahlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kayako

    AW: Arbeit gegen bezahlung

    Eigentlich ne gute Idee dieser Thread. Aber ich mags nicht so, wenn fremde Leute in meiner Stadt umherwaten
    Außerdem... klar, Früchtesammeln ist lästig und kann auch gern mal gegen ein Entgeld übernommen werden, aber dann macht die Bezahlung wenig Sinn, schließlich will man ja Früchte sammeln, um Geld zu verdienen ^^ Und nicht, um welches zu verlieren
    Man könnte sich höchstens den Gewinn teilen. Das wären bei mir im Moment etwa 250.000 Sternis pro Ernte. Würde davon 100.000 Sternis für die Arbeit purzeln lassen.
    Aber dann will ich mich auch drauf verlassen können, dass die Arbeit gut gemacht wird, sprich, nicht rumrennen, möglichst auf den Wegen bleiben usw.

    Meine Blumen müssten morgen auch alle gegossen werden. Das sind allerdings an die 1000 Stück Dafür würde ich etwa 50.000 Sternis bezahlen.
    Im Vorfeld gibts die Hälfte der Bezahlung. Wird die Arbeit gut gemacht, gibts die andere Hälfte dazu

  4. #3
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Arbeit gegen bezahlung

    OK ich mach mit ich bräuchte mal nen gärtner bitte
    (nimm aber nur einen und auch nur der jenige wo seine arbeit
    gut macht bekommt geld und PS ich zahle gut )
    man kann sich jeder zeit bei mir per PN melden
    freue mich auf anwärter

  5. #4
    Enton2009 Enton2009 ist offline
    Avatar von Enton2009

    AW: Arbeit gegen Bezahlung

    Ich würde einen Job brauchen was müsste ich bei deinen blumen machen

  6. #5
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Arbeit gegen Bezahlung

    naja planzen nur...
    das duaert sehr lange überhaupt brauche ich einen guten gärtner der gut zahlen kann
    und außerdem sehr viel erfahrung hatt im züchten !!!
    um den pris bin ich gerne besprech bar per PN

  7. #6
    Enton2009 Enton2009 ist offline
    Avatar von Enton2009

    AW: Arbeit gegen Bezahlung

    ich bräuchte jemanden der mir blumen züchtet
    ich zahle so für 20 Kreuzungen bekähme er oder sie im vorhinaus 5.000 und wenn er/sei gute Arbeit geleistet hat gibts noch 15.000 dazu.

    wenn möglich sollte er/sie mir eine Goldrose besorgen

  8. #7
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Arbeit gegen Bezahlung

    kann man die Jóbs nich in den Startpost eiditeren
    ist übersichtlicher ^^
    z.b:

    Job : Blumen,-züchter/gießer
    Arbeitszeit : gehe davon aus 1-2 Tage
    Endgeld : ??

  9. #8
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Arbeit gegen Bezahlung

    jo stimmt
    also ich suche mal gätner zum Bäume und Blumen
    setzten

    bezahlung wie gesagt möchte ich gerne per PN ausmachen

  10. #9
    Kayako

    AW: Arbeit gegen Bezahlung

    Och... für ein paar Millionen Sternis mach ich alles IN AC! XD

  11. #10
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Arbeit gegen Bezahlung

    Ich könnte wohl diese Woche gegen Mittag rum Jobs machen wie Blumen gießen.
    Aber pflanzen kann ich sie nicht so gut, denn ich habe selbst eine beschauliche Anzahl an Hybriden

  12. #11
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Arbeit gegen Bezahlung

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Och... für ein paar Millionen Sternis mach ich alles IN AC! XD
    mhmm ne millionen sgast du ja
    mhmm *grübel*
    ansich wäre das kein prob für mich nur will ich halt
    für so ein Geld schon nen Pro haben kannst mir net mal ein
    paar Bilder geben und dan sag ich dir bescheid....



    oder war das ein scherz

  13. #12
    brandon1 brandon1 ist offline

    AW: Arbeit gegen Bezahlung

    ich würde arbeiten egal was hab das spiel zwar erst zwei wochen hab aber noch sehr viel erfahrung vom vorgänger

  14. #13
    Coolbruda Coolbruda ist offline
    Avatar von Coolbruda

    AW: Arbeit gegen Bezahlung

    also ich mache jede arbeit nur züchten mh.. dan kan ich nicht apropo wie züchtet man

  15. #14
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Arbeit gegen Bezahlung

    Ich nehme jede Art von Job an:
    -Ziemlich vertrauenswürdig
    - kann Blumen aller Art gießen
    - aber ich habs nicht so mit Bäumen pflanzen xD
    -achja ich kann auch Unkraut jäten
    -und ich kann auch züchten, ich weiss jedenfalls alle Kreuzzungen auswendig, wenn jemand meine Hilfe braucht, der wendet sich per PN oder Profilnachricht an mich, Preis wird verhandelt und ich gehe gerne runter, da ich es teilweise Just4Fun machen, Möbelbelohnungen, sind besodners im Bereich von Mario Möbeln sehr gerne gesehen^^

  16. #15
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Arbeit gegen Bezahlung

    mhmmm du bist interresant
    Gerne können wir mal um den preis reden ;D

  17. #16
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Arbeit gegen Bezahlung

    hier schreibt niemand mehr rein falls doch brauch blumen hilfe

  18. #17
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Arbeit gegen Bezahlung

    Zitat waiket 88 Beitrag anzeigen
    hier schreibt niemand mehr rein falls doch brauch blumen hilfe
    Doch, klar schreiben hier noch Leute.

    Was genau meinst du mit Blumen Hilfe? Suchst du Blumen? Oder brauchst du jemanden, der sie für dich gießt, also als Gärtner arbeitet?

  19. #18
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Arbeit gegen Bezahlung

    ja ich suche blumen

    zahle für jede (für seltene das 3fache)1000

  20. #19
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Arbeit gegen Bezahlung

    Bei mir soll mal einer aufräumen,also Obst,Items usw aufheben und Unkraut töten.^^

    Ich zahle so 50.000,wenn alles tipptopp ist.

  21. #20
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Arbeit gegen Bezahlung

    ich machs gerne

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  3. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  4. [T] Animal Crossing Lets go to the City+Wii Speak gegen Wii Fernbedienung+Nunchuck: Hallo Ich möchte das Nintendo WII Spiel: Animal Crossing Lets go to the City mit WII Speak (neuwert=70 euro,Kassenbeleg vom 05.12.08) gegen eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lets go to the city arbeit

animal crossing goes to the city arbeiten