Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. #1
    DestinyHope DestinyHope ist offline
    Avatar von DestinyHope

    Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Also hier sollen sich alle die einschreiben, die wirklich noch regelmäßig spielen. Es geht nämlich vielen so, die am Anfang haufenweise Freunde haben und später hört man dann nichts mehr von denen. Also bitte hier nur reinschreiben, wenn ihr auch regelmäßig spielt. Meine Daten:

    Name: Hannah
    Stadt: Montana
    FC: 0130-6433-6112

    Wer mich addet, bitte PN schicken.

  2. Anzeige

    Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Das ist eigentlich ma eine gute idee einen Thread auf zu machen wer es noch regelmäßig spielt also Ich spiele es noch regelmäßig.

  4. #3
    DestinyHope DestinyHope ist offline
    Avatar von DestinyHope

    AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Cool... ja ich finde auch dass das eine gute Idee ist xD

  5. #4
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Ich spiele noch regelmäßig

  6. #5
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Ich werde es regelmäßig spielen xD

  7. #6
    DestinyHope DestinyHope ist offline
    Avatar von DestinyHope

    AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Bitte auch eure Ac-Daten reinschreiben. Denn wenn welche nur die eintragen, die noch regenmäßig spielen, brauchen sie auch euren Code.

  8. #7
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    Lächeln AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Ich spiele regelmäßig AClgttC, außer natürlich, wenn ich in Urlaub bin.
    Mein WFC:3953-2728-3994
    Name:Eric
    Stadt:Ninstadt
    Hab jetzt alle Früchte.

  9. #8
    tan tan ist offline

    AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Da ich AC erst seit zwei Tagen besitzte, spiele ich natürlich noch regelmäßig.

    FC 2149-6500-4236
    Name: Tanja, Stadt: Nussloch

  10. #9
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Also ich spiele es regelmäßig.Aber wird langsam langweillig weil keiner mit mir Spielt :'(
    Mein Code steht sign.
    Stadt:Neustadt
    Name:Erwin

  11. #10
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    ich zocke jeden tag

  12. #11
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Hm, ich finde diesen Thread ja eine gute Idee. Könnte man nicht zum Beispiel so Abende einrichten, wo man sich zu 3. oder 4. bei jemandem trifft? Also ich zocke es auch täglich, doch on bin ich entweder am späten Nachmittag oder abends.

    Name: Nils
    Stadt: Pokmonia
    FC: 0259-4373-4275

  13. #12
    DestinyHope DestinyHope ist offline
    Avatar von DestinyHope

    AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Zu Robin: Also wenn du dich Abends mit Leuten treffen willst, kannst du sie doch fragen. Oder was meinst du mit Abends einrichten?

  14. #13
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Naja, klar, kann ich sie fragen. Doch es wäre doch zum Beispiel schön, wenn man nun so Zockerabende/-nächte an bestimmten Tagen einrichten würde. Dann würde man abwechselnd einen zum Hoster bestimmen und die anderen kämen alle dort hin. Je mehr, desto schöner und spaßiger.

  15. #14
    DestinyHope DestinyHope ist offline
    Avatar von DestinyHope

    AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Du kannst doch so ein Thread öffnen. Also ich fände, das wäre ne gute Idee. Da treffen sich alle, die noch ganz spät Abends spielen wollen.

  16. #15
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    ich spiele es immer noch regelmäßig seit der 1.std. wo es raus kam.
    bin immer um 9uhr ,12uhr ,19uhr ,1uhr nachts immer drinn.

    code: 5069 4502 7384

  17. #16
    Pommi94

    AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Ich spiels auch regelmäsig^^
    Zwar nich zu geregelten Zeiten aber regelmäsig
    Habs auch seit der ersten Stunde

  18. #17
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Ich spiele kaum noch aber anfangs am Tag ca. 3h

  19. #18
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Ich spiele jeden 2 Tag Animal Crosing macht auch voll Spass...

  20. #19
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Hii ich bin Lisa spiele jeden Tag meine Daten sind 3352-3544-0225 ich liebe animal crossing ich heisse Lisa und meine Stad heisst LoL xD in gib Hannah und Eric heut bei mir ein ihr bitte auch mich =) tschüss

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Wer spielt noch regelmäßig Animal Crossing?

    Hey Leute
    könnte mich jemand addn bei AC bin so alleine da !!!

    Meine Daten
    Jackii
    EddyTown
    FC:2622-2192-9576

    Danke =)

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Wer spielt noch Animal Crossing: Lets go to the City?: Hi Leute, wollte mal fragen wer noch animal crossing lets go to the city spielt? habs heute von nem freund gekriegt und wills umbedingt mal mit...

  3. Animal Crossing Wii: da manin animal crossing wii dinge kopiren kann und zwar so du gehst zu einen freund legst beispiel sternis auf den boden und verläst sein ihre stadt...

  4. Spielt Animal Crossing: LgttC jemand noch ohne zu tricksen?: Hallo zusammen, ich muss gestehen, daß ich ein Neuling bin im Bezug auf AC. Finde jedoch, daß das Spiel irgendetwas besonderes hat, wobei ich...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?