Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Superwilliam Superwilliam ist offline
    Avatar von Superwilliam

    Pfeil Animal Crossing: Let´s go to the City - Neue Nachbarn

    Ich wollte fragen, ob ab und zu auch mal neue Einwohner in die stadt ziehen?
    Denn mir kommt es manchmal so vor als ob ich neue Gesichter und Namen sehen würde.


  2. Anzeige

    Pfeil Animal Crossing: Let´s go to the City - Neue Nachbarn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Neue Nachbarn

    Deine Nachbarn wechseln immer mal, wenn du nicht welche am Ausziehen hinderst.

    Du kannst bis zu 10 Nachbarn bei dir wohnen haben. Wenn die 10 voll sind, muss erst wieder einer davon ausziehen, damit ein neuer kommt.

  4. #3
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Neue Nachbarn

    Bei mir ist es die letzte Zeit so gewesen,das einer Freitags ausgezogen ist und am Sonntag darauf hatte ich dann einen neuen Bewohner in meiner Stadt gehabt.

  5. #4
    Kayako

    AW: Neue Nachbarn

    Ich finds zum Kotzen -.-
    Es gibt nen Bewohner, den ich mit allen Mitteln versuche aus der Stadt zu jagen. Ich rede dann auch tagelang nicht mit dem und beschwere mich beim Rathaus.
    Stattdessen zieht jemand aus, der gerade erst eingezogen ist und um den ich mich auch intensiv gekümmert hab...
    Aber der verblödete Affe ist immernoch da -.- 2 Monate schon... Seltsames System....

  6. #5
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Neue Nachbarn



    Bei mir habe ich 3 Leute die ich nicht haben will. Habe auch nicht mit denen geredet und mich beschwert - das bringt aber nichts...
    Alle anderen haben mich gefragt ob sie ausziehen sollen und ich habe sie daran gehindert.. hat fast einen Monat gedauert bis einer der drei mal gefragt hatte ...
    Aber jetzt ist er weg, hehe

  7. #6
    Shanny Shanny ist offline

    AW: Neue Nachbarn

    ja ich hasse es -.- so ein Krampf! Immer die gehen weg, die ich am liebsten hab und um die ich mich am meisten kümmer

  8. #7
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Neue Nachbarn

    Vielleicht sollten wir uns etwas mehr um die kümmern die weg sollen

    Habe ja nach ner Zeit wieder angefangen mit den Dreien auf meiner "Soll- Weg- Liste" zu sprechen und erst dann wollte auch einer ausziehen ...

  9. #8
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Neue Nachbarn

    Ich hab bis jetzt auch kein System entdecken gefunden, wann die Nachbarn entscheiden, auszuziehen. Vor ca. 2 Wochen hat Regina, die von Anfang an (also 5. Dez) bei mir gewohnt hat, das Rufezeichen gehabt, und sie hat gesagt, das sie überlegt zu gehen. Ich hab nichts dagegen und hab gemeint, ja, gute Idee (oder so ähnlich) - aber sie hat bei jedem ansprechen weiter überlegt. Ich glaube das hängt damit zusammen, wie groß die Freundschaft.

    Ein anderer Nachbar, Tarno, hat auch überlegt. Ihn will ich aber behalten. Als erstes hat er es einem meiner Nebencharaktere verkündet, und obwohl dieser gesagt, hat, bitte geh nicht, hat Tarno trotzdem gemeint, das es Zeit für ihn ist. Später hat er es dann meinem Hauptcharakter gesagt, ich hab dann wiederum gesagt, er solle nicht umziehen, und da war er dann sofort überzeugt, das er bleiben sollte.

    Das heißt, man muß mit denen, die man behalten will, unbedingt viele Freundschaftspunkte haben, sonst ziehen sie weg, auch wenn man sie davon abhalten will.

    Aber ob andere schneller entscheiden wegzuziehen, wenn man gemein zu ihnen ist, hab ich bis jetzt nicht erkennen können. Ich hab gerade einen Versuchshund, Strolch, denn ich mehr oder weniger ignoriere, aber er bleibt stur in seinem Häuschen wohnen und will nicht ausziehen.

    Beschwerden beim Ratshaus helfen angeblich überhaupt nicht. Die sind nur dazu da, das man die Bewohner "resetten" kann, wenn sie zb einen Spruch haben, den man nicht will.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Neue Nachbarn

    Ich hab da auch 3 Kandidaten auf die ich gut ung gern verzichten kann, aber es fragen eh immer die die man behalten will.
    Ich hoffe das bald der Tag komm an dem so ein *ungewollter Bewohner* endlich seine Sachen packt und geht....

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  3. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing city bewohner ausgezogen

warum ziehen bewohner bei animal crossing into the city weg

content

_nachbarn animal crossimg lets go to the city