Seite 9 von 37 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 731
  1. #161
    Animal Animal ist offline
    Avatar von Animal

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    hi
    FC:0989-5709-3593
    name:Robin
    Stadt
    Früchte:ALLE

  2. Anzeige

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Zitat Wii-Maus Beitrag anzeigen
    Mein fc: 0216-4527-2145
    Stadt: Sumatra
    Name: Anna

    P.S.: Wer mich addet schreibt mir bitte eine pn damit ich zurück adden kann.
    hei ich hab dich geaddet bitte adde mich auch

    Name:Steffo
    Stadtname:Lyon
    Freundescode:1633-8329-2845

  4. #163
    Unregistriert

    Lächeln AW: Animal Crossing Freundescodes

    hi ich habe geaddet:

    Anna aus Sumatra
    morlo aus traptown
    Ariane aus Hyrule
    Daniel aus Coburg
    Nouls aus Freecity
    Jacky aus Mu-town
    Schotti aus Neustadt

    bitte addet mich auch, ich bin:

    Name:Steffo
    Stadtname:Lyon
    Freundescode:1633-8329-2845

  5. #164
    Franky 86 Franky 86 ist offline
    Avatar von Franky 86

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Hi an alle Leute bin ziemlich am Anfang,
    also mein zweiter tag und hab noch neimanden in meiner Liste.

    Suche ien paar Leute mit den man schwätzen kann
    die man besuchen kann die ab und zu bei mir vorbei schauen ohne angst zu haben es werden Blumen oder etc geklaut zertrampelt.

    Also hab Wii speak

    Fc:3523-6541-5793
    Name : Franolo
    Stadt: B.Baden
    Frucht: Birnen
    Wii Code Wii Speak Code: 2073-1933-7735-7426

  6. #165
    Franky 86 Franky 86 ist offline
    Avatar von Franky 86

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Hi an alle Leute bin ziemlich am Anfang,
    also mein vierter Tag und hab erst ca 3 Leute in der Liste.

    Suche ien paar Leute mit den man schwätzen kann
    die man besuchen kann die ab und zu bei mir vorbei schauen ohne angst zu haben es werden Blumen oder etc geklaut zertrampelt.

    Also hab Wii speak

    Fc:3523-6541-5793
    Name : Franolo
    Stadt: B.Baden
    Frucht: Birnen
    Wii Code Wii Speak Code: 2073-1933-7735-7426

  7. #166
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Hallo an alle,

    habe das Spiel vor ein paar Tagen geschenkt bekommen und bin eigentlich noch nicht so recht begeistert davon. Würde gern jemanden einladen oder jemanden besuchen. Vielleicht reizt es mich ja dann mehr:-)

    Name: Alexa
    Stadt: New York
    Freundschaftscode: 4898-0479-3261
    E-mail: Alexa_AC_LGTTC@yahoo.de

    Da ich in Schichten arbeite komme ich zu den unterschiedichsten Zeiten zum spielen.
    Ich bin eine ganz nette und beisse auch niemanden:-) Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ne mail schickt und wir uns gegenseitig besuchen können. Weiss ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich wie ich den Freundschaftscode anmelde. Werde es aber ganz bestimmt herausfinden:-) Vielleicht hilft mir ja jemand:-)

    Vielen lieben Dank und ich freu mich auf mails.

    Alexandra

  8. #167
    Alexa_AC Alexa_AC ist offline
    Avatar von Alexa_AC

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Name: Alexa
    Stadt: New York
    Frucht: Pfirsich
    Code: 4769-1900-5828

  9. #168
    Schnuffelbärin Schnuffelbärin ist offline

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Hallo Ich bin ganz neu hier und würde gerne mal meine Stadt verlassen und mich mal wo anders umsehen.
    Wäre schön wenn mich jemand zu seiner Freundesliste hinzufügt.
    Name: Nicole
    Stadt: p.thal
    Code: 1934-5202-8683
    Leider hab ich bis jetzt nur Äpfel zu bieten. Spiel noch nich so lange.

  10. #169
    Sarevok Sarevok ist offline
    Avatar von Sarevok

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Hi ich habe mir heute auch mal das spiel zugelegt und muss sagen das es trotz kindischer darstellung recht gute simulation ist
    suche daher auch noch freunde wenn es geht auch in meinen alter also 16-25 bin selber 21.

    Name: Julian
    Stadt: Goslar
    Frucht: Birne
    Code: 159092506442

    Wii speak habe ich auch aber noch nicht reingeschaut wie das funkt das spielen war mir erstmal wichtiger

  11. #170
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Ich geselle mich dann auch mal dazu!

    Hier meine Daten:


    FC: 0259-4237-9589
    Name: Kevin
    Stadtname: Snotown
    Frucht: Kirsche (kann aber alle geben)


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und ein wenig mit mir zocken möchte Schickt mir einfach eine pN.

    LG Kev

  12. #171
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Hi @ all.

    auch ich bin seit gestern begeisterter Animal Crosser

    und suche auf dem Weg nette Leute die einem 30er helfen durch dieses Game zu kommen und vor allem dazu beitragen das das Game noch interessanter wird als es eh schon ist.

    Also hier nun meine Daten

    FC: 3609-5600-3139
    Name: Axel
    Stadt: Hamburg
    Frucht: Kirschen (Sind doch die Früchte gemeint, die bei mir an den Bäumen wachsen oder

    Wii Speak : Nein, aber Headset und Skype wer also lust hat mit mir zu quatschen nur zu mein Nick bei Skype : Deathdoc77

    Online: Meistens erst Spät am Abend so ab 22:30 oder nach Absprache

    So das wären denke ich erstmal alle relevanten Daten, ach so eins noch wie bereits erwähnt bin ich schon was älter (31) also wäre schön wenn sich ein paar Leute melden würden die schon was älter sind, damit ich mich nicht so einsam fühle was jetzt aber nicht heisst das mir andere nicht auch willkomen wären, eigentlich freue ich mich über jeden der Lust hat mich kennenzulernen!

    Schreibe das nur für Euch als Warnung damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun und mitleid habt :-)

    Am besten kurz hier rein schreiben wenn ihr mich adden wollt bzw schon aufgenommen habt.

    Vielen Dank bin schon ganz gespannt auf Euch und die Große Online Welt von
    AC

  13. #172
    linkfan 072 linkfan 072 ist offline

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    AC: LGTTC
    Name: Green
    Stadt: Flower
    Code: 4339-7044-3704
    Hab alle Früchte ausser Kirsche. Nehmt bei mir Früchte, nehmt ruhig alle^^
    Kein Wii-Speak.
    Online:
    Morgens, eigentlich fast immer.
    Aber sonst könnt mich ma per ICQ Anfragen:
    464438173

    Bevor ihr mich addet, bitte PN

  14. #173
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Hi ihr,

    falls ihr mich mal besuchen wollt, hier meine Daten:

    Code: 0989-6331-2904
    Stadt: Neustadt
    Name: Jenny

  15. #174
    Franky 86 Franky 86 ist offline
    Avatar von Franky 86

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Hi an alle Leute bin ziemlich am Anfang,
    hab erst ca 3 Leute in der Liste würd mich über zuwachs freuen wäre cool.

    Suche ien paar Leute mit den man schwätzen kann
    die man besuchen kann die ab und zu bei mir vorbei schauen ohne angst zu haben es werden Blumen oder etc geklaut zertrampelt.

    Also hab Wii speak

    Fc:3523-6541-5793
    Name : Franolo
    Stadt: B.Baden
    Frucht: Birnen
    Wii Code Wii Speak Code: 2073-1933-7735-7426

  16. #175
    Kayako

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Ich hab das Spiel jetzt auch gekauft ^^
    Und ich bin noch nicht sicher, ob sich das wirklich gelohnt hat...
    Würde mir jemand den Gefallen tun und mich adden?
    Würde gerne mal Wiispeak austesten.

    Liebe Grüße*

    FC: 2535 8216 2572
    Stadt: Silencia
    Name: Cheryl

  17. #176
    maynila maynila ist offline
    Avatar von maynila

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    hey, wo ist denn mein beitrag ??
    habe mal deathdoc und alexa aufgenommen, suche noch freunde der älteren generation (ab 20) bin selber schon 40 und habe trotzdem spass an animal crossing
    Meine Animal Crossing-Stadt heißt (Wii): bulan
    Mein Animal Crossing-Freundescode (Wii): 2664-6678-8480
    Mein Animal Crossing-Name (Wii): Cebu

  18. #177
    Deathdoc77 Deathdoc77 ist offline
    Avatar von Deathdoc77

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Hi @ all,

    hab jetzt auch wii speak!

    Also alle die interessiert wie ein "Toter Arzt" *rofl* sich anhört mal wii.code adden, ihr findet ihn in meiner sig.

    Maynila dich habe ich mal aufgenommen, hoffe du ziehst nach *g*

    LG

  19. #178
    Pc3a Pc3a ist offline
    Avatar von Pc3a

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    hi Leute bin seit getan auch neu in wii fieber und suche Leute die mit mir in animal Crossing ein wen ich die zeit vertreiben wolt hier meine Daten bitte PM an mich damit ich euch auch ein tragen kann danke :-)

    fc code: 1290-28190865

    Stadt: Duisburg

    Arme: Pc3a

  20. #179
    Badnow Badnow ist offline

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Hab mir heute frisch AC LGTTC gekauft und finde es klasse habe sogar Wii Speak!

    FC: 3437-7678-7133 (animal crossing)
    Name : Luci
    Stadt: Singen


    Wii speak gibts auf anfrage bitte adden icq : 485060055
    msn : men_in_red@hotmail.de

    Ich würde mir wünschen wenn ich ein paar freunde finde :>

    @ Pc3a hast du vllt lust?

  21. #180
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    AW: Animal Crossing Freundescodes

    Code: 3652-5130-2218
    Stadt: Rome
    Name: LinkZer0
    Schreibt mich per PN an

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let´s go to the City - Freundescodes: Hey ich habe mir vor ein paar tagen animal crossing gekauft für die wii und wollte euch mal fragen ob ihr vlt mal lust habt online zu spielen meine...

  2. Freundescodes gesucht Animal Crossing: Let´s go to the City: hi ich suche freundescodes für ACLGTTC Meine daten: Name: Enton Stadt: Jochberg Freundescode: 3695 6284 7791 schreibt mir bevor ihr mich...

  3. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  4. Wii ID/ Pokemon- und animal crossing freundescodes: Freu mich auf eure einträge =) :yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city freundescod live

animal crossing wie besucjg man freunde aus der fl

aclgttc freundescode list

pokemon go freundescode Brisbane