Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Kayako

    Animal Crossing: LgttC - Ein Königreich für einen Radar -.-

    Boah... nervt euch das auch so extrem?
    Murphys Gesetz: Man sucht jemanden in der Stadt und trifft wirklich jeden Idioten! Nur nicht den, den man eigentlich suchen will -.-

    Das passiert mir bei Aziza dauernd. Ich glaub das Viech will mich einfach auf den Arm nehmen. Die versteckt sich jedes Mal so gut, dass ich erst mal ne halbe Stunde suchen muss -.-
    Echt lustig... ich such an jedem Fleck, aber sie ist immer dort, wo man als letztes sucht. ^^

    Das macht leicht aggressiv...

  2. Anzeige

    Animal Crossing: LgttC - Ein Königreich für einen Radar -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Ein Königreich für einen Radar -.-

    Ja, das kenne ich nur zu gut. Man muss ja des Öfteren für andere Bewohner die Post austragen, zuerst gehe ich immer zu dem Haus des Bewohners und wenn derjenige nicht da ist, heißt es suchen.. -_-

    Vor allem bei Chris hat mich das auch schon genervt, hätte der nicht so wie Pavo irgendwo rumstehen können mit einem Sack voller Geschenke?

  4. #3
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Ein Königreich für einen Radar -.-

    xDDD

    genau wie bei Sigrid xD

    man geht in ein Haus -> wenn man raus kommt
    verschwindet sie einfach >_______<<<<<

  5. #4
    Kayako

    AW: Ein Königreich für einen Radar -.-

    Ja genau lol. Die Sigrid versteckt sich auch immer so dumm ^^

    Aber bei Aziza nervts echt am meisten, zumal man da ja auch alle Bewohner abklappern muss -.-

    So sinnlos find ich den Thread gar nicht
    Im Politikforum unterhält man sich ja auch über die "Ergüsse" des Bundestags und über politische Entscheidungen aus der ganzen Welt, aber im Endeffekt ändert das genausowenig, auch wenn natürlich jeder seine politische Haltung frei äußern kann.
    Es geht hier einfach darum, sich darüber zu unterhalten, so wie das in Foren so üblich ist.

  6. #5
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Ein Königreich für einen Radar -.-

    mhmm
    joa das stimmt schon die dorfbewohner zu suchen kann echt manchmal so was von nervig werden <.<
    war aber beim DS auch schon so und da fand ich am nervigsten wenn man ein geschenk
    abgeben mss an einen anderen und das in 10min !
    und ich habe den tro.... 15 min lang gesucht

  7. #6
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Ein Königreich für einen Radar -.-

    Hatte mal überlegt Sigrid einzusperren - sprich Löcher um die gute Frau herum zu graben, damit sie nicht abhaut
    Ob das geht? O.o

    Bei Aziza würde sich das fast schon eher lohnen ^.^

  8. #7
    Kayako

    AW: Ein Königreich für einen Radar -.-

    Hey, das ist ne gute Idee ^.^
    Das Problem dabei: Du musst sie erst mal finden
    Und wenn du den Charakter finden möchtest stehen alle Bewohner plötzlich ganz woanders rum. Die Kunst des Teleports XD

  9. #8
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Ein Königreich für einen Radar -.-

    kommt drauf an :

    L = Löcher , S =Sigrid , X = Freie Stelle

    X L L L X
    L L S L L
    X L L L X

    das geht ^^

  10. #9
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Ein Königreich für einen Radar -.-

    Also ich habs auf die Schnelle mal mit Gisbert probiert...



    Dann bin ich eine Runde in der Stadt herum gelaufen und siehe da, er ist noch immer eingesperrt xD

    Was mich mal interessieren würde, was passiert nach 12 uhr mit Sigrid? O.o
    Denn dann verschwindet sie ja... theoretisch...

  11. #10
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Ein Königreich für einen Radar -.-

    danke für den Tipp xD

    ich bemerke grade das ich von nem ganz anderem
    Spiel geredet habe xD

    bei ACWW sind die ja immer draußgewesen

    gut aber das du das getestet hast ^^

  12. #11
    Kayako

    AW: Ein Königreich für einen Radar -.-

    Bist du denn auch in Häuser reingegangen?
    Und... hast du dann auch mal den Charakter gewechselt, sprich, gespeichert? Dann ist nämlich eigentlich alles wiedeer anders. Aber die Idee is ja cool ^^ Der arme Tiger XD

    Sigrid bleibt vermutlich so lange, bis du mal ein Haus betrittst. Ist beim Noob ja genauso. Wenn du bei dem im Katalog rumhängst über die Öffnungszeiten hinaus, dann kann der da auch nix machen ^^ Die Charakktere verschwinden nicht einfach, genau wie beim Anbrechen eines neuen Tages nicht einfach die Bäume wieder voll mit Obst sind

  13. #12
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Ein Königreich für einen Radar -.-

    Also ich war vorhin im Rathaus, weil ich gucken wollte ob die Löcher negativen einfluss auf meine Umweltbewertung haben (haben sie aber nicht gehabt).
    Danach bin ich wieder an der Raubkatze vorbei und die stand noch immer wie angewurzelt in ihrem Gitter, total regungslos.

    Jetzt fehlt nur noch das "bitte nicht füttern" Schild ^.^

    Aber ich denke mal wenn ich den Charakter wechsle, dann ist Gisbert wieder frei... werde ich dann später sehen - hab erstmal aus gemacht.

  14. #13
    Samyra

    AW: Ein Königreich für einen Radar -.-

    Bei mir ist Sigrid bisher immer geblieben, so lange ich nicht irgendwo reingegangen bin oder gespeichert hatte. Die verschwinden also nicht einfach im Nichts.

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    Die Kunst des Teleports XD
    Das scheinen die aber wirklich manchmal zu machen.
    Mir ist mal ein Bewohner unten am Strand über den Weg gelaufen und kurz darauf war er oben am Brunnen. Der ist nicht an mir vorbeigekommen und auf der anderen Seite hätte er so schnell auch nicht herlaufen können. Die bewegen sich ja eigentlich ziemlich langsam. Bleibt also nur ein mysteriöser Teleport.^^

  15. #14
    Kayako

    AW: Ein Königreich für einen Radar -.-

    lol, das will ich sehen Marc ^^
    Ich nenne den Nook immer Noob ^^

    Ich bin schon gespannt Ya-E, ob der dann immernoch im Käfig rumwatschelt *g*
    Wenn ja, werd ich in meiner Stadt ne Art Zoo errichten XD

    @Serena
    Ja, komisch, nicht? Haben die Illuminaten etwas damit zu tun?

  16. #15
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Ein Königreich für einen Radar -.-

    tolles thema xD
    ich hatte auch letztens einen Azizia-Teppich-Tag und hatte es geschafft mit allen 4 caracteren alle personen anzusprechen. Als ich aber zum schluss dann 2x 3 teppiche zu dem kamel bringen wollte hab ich sie nicht gefunden. bin 5 mal durch die stadt marschiert und hab alles abgegrast... dann bekam ich besuch (glaub das war andy) frag ihn so "hast du grad azizia gesehn?""ja sie ist hier am brunnen." ... ich war am strand

  17. #16
    Kayako

    AW: Ein Königreich für einen Radar -.-

    Ja, das kennen wir doch alle ^^ Da sist ärgerlich.

    Was ich auch superbescheuert finde ist, dass Aziza auch mehr als 3 Teppiche gleichzeitig gegen einen ihrer Teppiche eintauscht. Wenn man also 6 Teppiche mitnimmt und abgibt, gibt sie dir trotzdem nur einen besonderen -.-

    Die nervt einfach In jederlei Hinsicht ^^
    Im Amerika heisst sie Saharah. Der Name is viel besser ^^

  18. #17
    Aidan

    AW: Ein Königreich für einen Radar -.-

    Eigentlich ist dieser Thread meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig. Ich schließ ihn mal. Wenn ihr weiter über dieses Thema diskutieren wollte, dann bitte hier. Danke.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Animal Crossing: LgttC - Fehler bei der Datenübertragung: Ich versuch schon seit 2 tagen zu mein Freund zu hopsen. Oder Er zu mir. Die Städte werden angezeigt.Aber beim anwählen kommt dann Fehler bei der...

  3. Animal Crossing: LgttC - Verbindungsprobleme: Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage. Meine Schwägerrin spielt Animal Crossing auf der Wii und hat das prob. das Sie nicht das dorf...

  4. Animal Crossing: LgttC - Tauschbörse von Earthquake V1.1: Nach langem Internetverlust habe ich mir neulich überlegt, ob ich eine neue Tauschbörse eröffnen soll. Die neuen Features: Ab dem fünften Item...

  5. Animal Crossing: LgttC - Wie benutze ich die Kundenkarte?: HI, Ich hab von der ACWW bank eine Kundenkarte bekommen nur weiß ich nicht wie ich damit bezahlen kann. In dem Brief stand auch das ee nicht bei...