Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    cami cami ist offline

    Daumen hoch animal fans lets go

    Versuche auch mal was zu starten hoffe es klappt

    Wäre schön wenn hier viele Fans von animal Antworten und Anregungen schreiben

    Also meine ´Frage kann ich animal crossing vom ds und der Wii zusammen spielen?

    Und wie weit seid ihr schon suche auch Leute zum Online spielen aber wenn es geht nur Erwachsene

  2. Anzeige

    Daumen hoch animal fans lets go

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: animal fans lets go

    Wieso postest du hier ?
    Es gibt doch extrig einen Animal Crossing Thread dafür.

    hier:

    Animal Crossing - Forumla.de

  4. #3
    Samyra

    AW: animal fans lets go

    Richtig, aber um deine Frage noch zu beantworten:

    Zitat cami Beitrag anzeigen
    Also meine ´Frage kann ich animal crossing vom ds und der Wii zusammen spielen?
    Nein, das geht leider nicht.
    Du kannst allerdings deinen Charakter von DS auf die Wii kopieren, wenn du das möchtest.

  5. #4
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: animal fans lets go

    Bitte nächstes ma die Suchfunktion nutzen darfür ist sie da, oder gleich in AC Forum fragen.

  6. #5
    cami cami ist offline

    AW: animal fans lets go

    Entschuldigung bin neu und wollte auch einen thread eröffnen dachte das könnte man so machen

  7. #6
    Aidan

    AW: animal fans lets go

    Zitat cami Beitrag anzeigen
    Entschuldigung bin neu und wollte auch einen thread eröffnen dachte das könnte man so machen
    Klar kann man das machen, wenn es noch keine derartigen Thread gibt. Dazu benutzt man die Suchfunktion, um das herauszufinden! Ist nicht schlimm, demnächst einfach beachten → merken!

    Ich erstatte Leo mal Bericht, er soll den Thread verschieben oder schließen. Oder beides xD

  8. #7
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: animal fans lets go

    kann mir mal jemand sagen wie ich einen thered öffne ich habe nehmlich eine idee die noch nicht geöfnet wurde aber wie öfnet man so ein ding?

  9. #8
    Aidan

    AW: animal fans lets go

    Zitat PCJO Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand sagen wie ich einen thered öffne ich habe nehmlich eine idee die noch nicht geöfnet wurde aber wie öfnet man so ein ding?
    Einfach auf den Button mit der Aufschrift "Neues Thema" klicken

  10. #9
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: animal fans lets go

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Klar kann man das machen, wenn es noch keine derartigen Thread gibt. Dazu benutzt man die Suchfunktion, um das herauszufinden! Ist nicht schlimm, demnächst einfach beachten → merken!

    Ich erstatte Leo mal Bericht, er soll den Thread verschieben oder schließen. Oder beides xD
    Kannst ruhig schließen lassen weil es diesen Thread im AC Forum schon gibt.

  11. #10
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: animal fans lets go

    wo ist der?

  12. #11
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    Unglücklich AW: animal fans lets go

    der knopf mit,,neues thema´´ bitte sagts mir sonst krik ich das nie raus

  13. #12
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: animal fans lets go

    Der ist oben links

  14. #13
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: animal fans lets go

    ? gehts etwas genauer da ist nichts

  15. #14
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: animal fans lets go

    Wenn du z.b. unter Nintendo Wii gehst also das Forum, dann sind ja oben die angehackten Threads und bei denn obersten Thread steht neues Thema.

  16. #15
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: animal fans lets go

    da es auch im ac forum geposted wurd. *closed*

Ähnliche Themen


  1. Wer spielt noch Animal Crossing: Lets go to the City?: Hi Leute, wollte mal fragen wer noch animal crossing lets go to the city spielt? habs heute von nem freund gekriegt und wills umbedingt mal mit...

  2. Animal Crossing lets go to the City Quiz: Hallo, ich dachte wir starten mal hier ein Quiz zum neuen AC Ableger. Die Regeln sind ganz einfach, es werden höchstens 2 Fragen immer gestellt und...

  3. DBM's,Syler's und Funatiker's itemshop in Animal Crossing: Lets go to the City: Hier entsteht ein ACLGTTC Itemshop von DBM-,- ..:Syler:. und mir , *FUNatiker* Wir werden euch bescheid geben ,wenn wir offieziel geöffnet...

  4. Animal Crossing: Lets go to the City - Suche Leute!: Hallo, ich habe mir heute das Spiel Animal Crossig - LGTTC gekauft und suche nun Leute, die dieses Spiel auch gerne mit Freunden spielen. Da ich...