Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gizmo2004 gizmo2004 ist offline

    Frage Argon 9 Wire + V2B Wii Clip

    Hi , ich bin neu hier und hab das forum über google gefunden , da ich aber sufu nichts gefunden habe frag ich nun einmal . ^^

    hab heute meinen argon 9 wire + wii clip bekommen und eingebaut nur hab ich das problem das der chip nicht immer auf anhib anspringt . würde gerne wissen warum ? hoffe ihr könnt mir helfen . Axo hab nen G2C - D2C board .


    MFG
    gizy

  2. Anzeige

    Frage Argon 9 Wire + V2B Wii Clip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Argon 9 Wire + V2B Wii Clip

    Nichts auber gelötet ganz klar, gerade Wii Clip stellt en Scheiß Verbindung her, net gerade gut, gerade beim empfindlichen Argon...!

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Argon 9 Wire + V2B Wii Clip

    nennt sich clock-problem:

    Zitat Screemer
    €dit: hab grad noch nen forenpost gefunden in dem sich auch einer über die instabilität des v2b beklagt. scheint am geschlossenen clock zu liegen. wesentlich besser scheint die verbinung des f-punkts zu sein. scheinbar kommt kein ordentliches clk-signal beim chip an.
    mach also mal die brücke bei clk auf und löte ein ca. 8cm langes kabel direkt von F zu F.


  5. #4
    gizmo2004 gizmo2004 ist offline

    AW: Argon 9 Wire + V2B Wii Clip

    hey Screemer , danke für die antwort , ich habs grad versucht aber wenn ich das über die f brücke mach geht gar nix , wenn ichs über clk mach funktionierts wenigstens manchmal . woran könnte das denn liegen schlechte wii clip verarbeitung ??

    Wenn ich über clk laufen lass , funktionierts , aber nur teilweise , mal gehts mal gehts nich bitte um hilfe

  6. #5
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Argon 9 Wire + V2B Wii Clip

    WiiClip hat an sich einen billigen Aufbau.

    Gerade bei Argon und D2Pro die sehr empfindlich sind sollte man diese SAUBER verlöten!
    WiiClip würde ich an eurer Stelle mal schnell der Mülltonne zuwerfen...

Ähnliche Themen


  1. Hot Wire Service Mode tool?: HALLO Ja ich bin am überlegen ob ich mir das Teil hier:PSP - Hot Wire Service Mode Tool - (NEU & OVP) (Bekleidung) - Kauflux Online Kaufhaus und...

  2. Argon Mod Chip?: Hallo , würde gerne meine WII umnauen lassen und zwar mit einem Argon Modchip. Kann mir einer sagen wer das macht und was das kostet? Wohne in...

  3. Argon oder D2Pro??: Welchen könnt ihr empfehlen?Und welcher der beiden ist Zukunftssicher wegen der updates?Braucht man beim Argon jedes mal einen neuen Progger wenn die...

  4. Updates für Argon: Hi wollte mal fragen, wie man seinen Argon updatet. Über USB is klar. den Rest verstehe ich nicht. Was bringen diese Updates eigentlich? Sind die...

  5. suche hot wire tool battery: ich suche ne hot wire batterie