Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    also ich zocke an nem lcd 32 zoller mit full hd und YUV kabel
    bin auch wirklich sehr zufrieden, man hat mir auch gesagt dass lcd geräte zum zocken am besten geeignet wären und ich kann auch nicht klagen^^
    wenn du denn noch n 5.1 system anschließt is es perfekt (nur so als tipp^^)

  2. Anzeige

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Auf welchem Fernseher zockt ihr Wii ?

    Meine Wii ist an einem 41 Zoll Full HD SAMSUNG LE40C550 per Komponenten-Kabel (480p) angeschossen.
    Das Bild ist echt sehr schön und sieht sehr klar aus (auch wenns natürlich net in HD is)!
    Zusätzlich hab ich das 5.1 Heimkino-System SAMSUNG HT-C5500 dran. Der Sound ist glasklar und echt Bombe,
    auch das Surround-Feeling ist gegeben (wenn auch nur Analog, da die Wii ja keinen digitalen Surround-Sound unterstützt!).
    MfG, smario66

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS3 mit welchem Fernseher?: Hi, ich habe eine Frage, ich wollte mir eine Ps3 kaufen, aber ich weiss nicht ob ich den richtigen Fernseher habe, nähmlich den 23PF9976i Flat TV...

  2. Auf welchem Fernseher spielt ihr Wii?: HI! Ich wollt mal wissen auf welchem Fernseher ihr zockt! Ich spiele auf einem LCD-Fernseher:D

  3. Mit welchem TV zockt ihr Ps3 Röhre/HD??: Hi Wollte mal wissen wer von euch Ps3 auf einem Röhrenfernseher zockt und wer mit einem HD Ready Fernseher zockt:D:D Wenn jemand grade mal beider...

  4. Fernseher. Mit welchem gehts?: Hab mal ne frage, lassen sich die spiele von der Wii auf jedem Fernseher jeder Größe spielen oder wird es irgendwann zu klein? ich meine damit...

  5. Auf was für einen Fernseher zockt ihr Wii: Hi mich interesiert auf was für einen fernseher ihr zockt und macht das einen unterschied wenn ich mit einen röhrenfernseher oder mit einen lcd...