Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nudgens nudgens ist offline

    Austausch rund um Wii Fit

    Hallo Leute,

    wir haben Bedarf, uns über Wii Fit und das Balance Board auszutauschen. Hier sind Tipps, Tricks, Ratschläge und vieles mehr erwünscht.

    Meine Freundin und ich trainieren täglich (außer wir sind nicht zu Hause) ca. 30 Min. bis 2 Stunden pro Person. Und finden es super klasse! Ich habe vorher gar keinen Sport gemacht und wir kommen regelmäßig richtig ins Schwitzen!

    Ich starte gleich mal mit einer Frage: Beim Spiel "Kerze" kommt manchmal so eine Gestalt, danach geht die Kerze aus, obwohl man sich nicht bewegt hat. Weiß einer, woran das liegt?

    VG

    nudgens

  2. Anzeige

    Austausch rund um Wii Fit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Austausch rund um Wii Fit

    Poste das doch einfach mal in diesen Thread ;-)
    Wii Fit Thread
    ich glaube da wird dir ganz gut geholfen :-)
    und wenns geht bitte voher im Forum suchen, ob es nicht schon so einen Thread gibt und erst wenn du keinen findest einen neuen aufmachen :-)
    lg

Ähnliche Themen


  1. Videogamespodcasts - Austausch: Hey Community, dacht mir ich mach mal nen Thread über Videogamepodcasts auf und schwupps... da isser ;) :"Hmhm - hmhm - hmhm... " sop; wäre der...

  2. Bulgarien-Austausch: Moin, moin, ich flieg morgen nach Bulgarien zu meiner Austauschschülerin(ja sie ist weiblich, auch wenns untypisch ist), ich weiß nur nicht wirklich...

  3. Cooler Wii code austausch: Hir ist en Wii code austausch .Tauscht eure Codes.Just for fun.:wallbash: :velho:

  4. Wii codes austausch!! Just for Fun: Hier könnt ihr eurer Wii ,Freunde verschaffen,Weil !!!!!!!!!!! das ist ein Wii code austausch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gebt euren Code einfach an andere...

  5. ps 2 laser austausch: hi erstmal hallo ich bin gio und mod auf irsecaboard :D ich breuschte mal bitte eure hilfe ich habe da ein problem und zwar hat der...