Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    Bulgarien-Austausch

    Moin, moin, ich flieg morgen nach Bulgarien zu meiner Austauschschülerin(ja sie ist weiblich, auch wenns untypisch ist), ich weiß nur nicht wirklich was ich ihr schenken soll, habe mir vorgenommen auf dem Flughafen noch ein bisschen einzukaufen. Könnt ihr mir da eventuell ein paar Tipps geben. Ich hatte noch gar keinen Kontakt mit ihr, da da was nicht funktioniert hat, ich weiß nur dass sie 18 ist und ne 15 jährige Schwester hat.

    Danke

  2. Anzeige

    Bulgarien-Austausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Toy Boy Toy Boy ist offline
    Avatar von Toy Boy

    AW: Bulgarien-Austausch

    Gummies

    Das wäre das Beste überhaupt in dem Alter.

    Sonst würd Ich auf Parfüm oder Typisches Deutschen schenken.

  4. #3
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Bulgarien-Austausch

    Da hab ich auch schon dran gedacht, nur kommt das leicht komisch, da sie 3 Jahre älter is als ich ;D
    Parfum... hmm^^ Typisch Deutsch? Was ist denn "typisch Deutsch" hab mir da schon n paar Sachen überlegt, die kamen mir dann letzten Endes scheiße vor ;D

  5. #4
    Brasko1987

    AW: Bulgarien-Austausch

    Naja dann is die Schwester ja im passenden alter ^^

    Scherz bei Seite... Deutsche Schokolade oder Pralinen? Kommt bei Frauen doch eigentlich immer gut an ^^

Ähnliche Themen


  1. Videogamespodcasts - Austausch: Hey Community, dacht mir ich mach mal nen Thread über Videogamepodcasts auf und schwupps... da isser ;) :"Hmhm - hmhm - hmhm... " sop; wäre der...

  2. Austausch rund um Wii Fit: Hallo Leute, wir haben Bedarf, uns über Wii Fit und das Balance Board auszutauschen. Hier sind Tipps, Tricks, Ratschläge und vieles mehr...

  3. Wii codes austausch!! Just for Fun: Hier könnt ihr eurer Wii ,Freunde verschaffen,Weil !!!!!!!!!!! das ist ein Wii code austausch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gebt euren Code einfach an andere...

  4. ps 2 laser austausch: hi erstmal hallo ich bin gio und mod auf irsecaboard :D ich breuschte mal bitte eure hilfe ich habe da ein problem und zwar hat der...

  5. wii in reparatur/austausch was ist mit vc games?: hallo, wenn man seine wii mal angenommen nach bign schickt und z.b eine neue bekommt, was ist dann eigentlich mit den vc games die man sich vorher...