Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Awesome Video Games

    Wenn ihr, genau wie ich, Fans der guten alten NES-Spiele seid und auch wissbegierig sein solltet, dann rate ich euch mal, bei diesen beiden Kollegen vorbeizuschaun :
    Awesome Video Games - Episodes!

    Chet und Ace sind zwei Jugendliche, die in den 80er Jahren leben. Natürlich leben sie in der Neuzeit, aber gestalten ihre Internetsendung so, als würden sie noch in den 80ern leben. Ihre Vorliebe, das Nintendo Entertainment System wird in ihrer Comedyreihe sehr stark bevorzugt, vorgestellt und gespielt. Wenn ihr der englischen Sprache einigermaßen mächtig sein solltet, dann kann ich euch nur raten dort mal vorbeizuschaun.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Awesome Video Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Awesome Video Games

    Was is denn das für ne geile Seite xD
    nicht schlcht, auf jeden fall nen Tipp für jeden Retro Zocker...

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Awesome Video Games

    Yeah, schön, dass dir die Seite gefällt, ich hoffe, dass auch andere User noch in den Genuss kommen die Videos mal anzuschaun ^^

  5. #4
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Awesome Video Games

    Nice!
    Vielen dank für den Link!

  6. #5
    Saiken Saiken ist offline
    Avatar von Saiken

    AW: Awesome Video Games

    Und wer mal die schlechtesten Retro Spiele sich ansehen will schaut hier rein: Angry Video Game Nerd videos

    Herrlich wie der Typ sich immer über diese Games aufregt. ^^

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Awesome Video Games

    Zitat Saiken Beitrag anzeigen
    Und wer mal die schlechtesten Retro Spiele sich ansehen will schaut hier rein: Angry Video Game Nerd videos

    Herrlich wie der Typ sich immer über diese Games aufregt. ^^
    Yeah, dieser Kerl ist auch wirklich genial. Er regt sich, wie eben schon erwähnt wirklich über jedes Spiel auf. Nichts gefällt ihm bei Videospielen. Unglaublich lustig.

    Aber nun :


  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen AW: Awesome Video Games

    Übrigens gibt es die Videos auch bei YouTube zu sehen. Bei diesem User könnt ihr alle Videos anschauen : YouTube - farfromsubtle's Channel[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=B3Vh--awqmQ[/YOUTUBE]

  9. #8
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Awesome Video Games

    LOL die 2 Typen von Awesome Video Games sind ja mal krass drauf^^
    Und der Typ von Angry Video Games ist genauso genial.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe für Diplomarbeit - Umfrage über Video-Games: Liebe Community, :) im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Medienmanagement der Universität Hamburg...

  2. [Hack] Wii-Games auf PS3 spielen - Video: Echt oder Fake?: Was meint ihr von diesem Video? Ist das möglich oder nur ein Fake? YouTube - Wii-Games auf PS3 spielen Ich meine, dass es ziemlich echt...

  3. !!Der AWESOME Smiley/Face Thread :awesome:: guten abend :awesome: forumla awesome fans? :awesome: folgendes ist awesome! :awesome: ist es awesome? :awesome: ja! es ist awesome.. :awesome:...

  4. !!Der AWESOME Smiley/Face Thread :awesome::

  5. Video Games Hero: Video Games Hero ist ein Guitar Hero Klon indem allerding nur Tracks von Spielen vorkommen.Das GH-OT-Grip wird unterstützt,man kann aber auch mit dem...