Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mrmulugulu mrmulugulu ist offline

    GC Backups bzw Prob. mit GCOS

    Hallo,

    Habe den infectus2 chip in meiner Wii.

    Nur laufen GC backup games bei mir nicht an, teilweise kommt nur das intro und dann bleib es schwarz.

    Arbeite ich mit GCOS und eine Multigamedisc dann werden die nie so wie es sein soll, sagen wir es kommen Teil 1,2,3 und 4 drauf. Dann zeigt der mir auf der wii aber nur dann :zweimal Teil 1 und zweimal teil 4 an. aber laufen tun die dann auch nicht.

    was läuft da falsch?

  2. Anzeige

    GC Backups bzw Prob. mit GCOS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: GC Backups bzw Prob. mit GCOS

    ich tip mal drauf, dass die firmware des infectus2 noch nicht so weit ist. team infectus passt ja die argon firmware für den infectus immer an. das ist meine annahme. wende dich doch lieber an die leute im infectus-board unter :: InFeCtuS ::.

Ähnliche Themen


  1. PS2 mit Backups?: Hallöle Wollte euch fragen , wie das mit den neusten PS2 Versionen ausschaut.Muss ich unbedingt nen Chip reinbauen oder gehts wie mit den älteren...

  2. MFE über GCOS auf Wii lauffähig?: Hi, habe versucht den MFE (Gamecube DVD,MP3,DIVX Player) auf der Wii nach dieser Anleitung zum laufen zu bekommen. Mod ya' Wii - Nintendo Wii -...

  3. Backups: hallo zusammen bin neu in der ps3 welt kann man schon sichereits kopieen auf der ps3 spielen und kann man die ps3 downgraden weil es ja die gleiche...

  4. GCOS mit wii?: Hallo, bin neu in der Nintendowelt. Nun mal meine Frage. Habe den wiikey, wo befindet sich denn der gcos bzw wie kann man z.b. mit einem...

  5. PS2 Backups auf der PS3: hab eine ganz interessante nachricht da gefunden. wer in englisch gut ist, bitte da lesen: Article Detail - PlayStation 3 News - QJ.NET da...