Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Dr.Shirota Dr.Shirota ist offline
    Avatar von Dr.Shirota

    Wie kann ich andere im Internet finden??

    Ich hab ne Wii und möchte gegen andere online spielen.

    1. Wie finde ich andere Leute
    2. Kann ich mit denen dann auch Wiisport z.b spiele oder nur ausgewählte online games
    3. wenn ich im adressbuch , was bei mir noch leer ist, rumstöber dann steht manchmal da dass wiiconnect24 momentan nicht genutzt werden kann, ist das schlimm?


    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Wie kann ich andere im Internet finden??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tyler Durden Tyler Durden ist offline
    Avatar von Tyler Durden

    AW: Wie kann ich andere im Internet finden??

    hab ich manchma aber meist connectet er(wahrscheinlich die nintendo server)

    so wie ich mitbekommen habe können wir leider diesjahr net mehr online zocken.......

    musst hier zum beispiel im forum wii nummern finden oder erfragen dann die nummer eingeben---dann müsstest se finden

    grüsse Tyler

  4. #3
    Dr.Shirota Dr.Shirota ist offline
    Avatar von Dr.Shirota

    AW: Wie kann ich andere im Internet finden??

    muss ich die im adressbuch dann einfach eintragen ??

  5. #4
    Wii.Nyke Wii.Nyke ist offline
    Avatar von Wii.Nyke

    AW: Wie kann ich andere im Internet finden??

    Zitat Dr.Shirota Beitrag anzeigen
    muss ich die im adressbuch dann einfach eintragen ??
    Japp, kannst mich gerne mal adden =)

  6. #5
    Tyler Durden Tyler Durden ist offline
    Avatar von Tyler Durden

    AW: Wie kann ich andere im Internet finden??

    jo-------
    hast ja dort 2 optionen wii--(mit den nummern dann)

    oder andere -da kannste dann mail adressen eingebn

    müsste eig so gehen------bin aber auch noch kein pro hab grad ma 2 adressen lol

  7. #6
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Wie kann ich andere im Internet finden??

    Wenn ich z.B. die Person die im Adressbuch an erster Stelle steht lösche, dann rutschen die darunter nicht nach, also die 1.Stelle ist dann leer, das ist nicht gut, wie kann man die anderen Adressen nachrücken lassen? Oder die Adressen anordnen nach Priorität?

    Wenn es in der Anleitung steht dann verzeiht mir, aber die liegt oben auf den Dachboden und da isses saukalt brr

  8. #7
    merlin merlin ist offline

    AW: Wie kann ich andere im Internet finden??

    Schau mal hier nach, da sind die mit ID aus dem Forum (die sich eingetragen haben) alle zu finden
    http://www.forumla.de/wiidex/

  9. #8
    hoppel hoppel ist offline

    Lächeln AW: Wie kann ich andere im Internet finden??

    wie spiele ich gegen andere leute online?wer kann mir helfen.danke schon in vorraus.

  10. #9
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Wie kann ich andere im Internet finden??

    Zitat hoppel Beitrag anzeigen
    wie spiele ich gegen andere leute online?wer kann mir helfen.danke schon in vorraus.

    Ey, du, hoppel, du.

    wenn du schon diesen ewig alten Thread gefunden hast, hätteste ja auch die anderen finden können wo du es erklärt bekommst.
    also echt.... manchmal...

    mfG
    der doktor

  11. #10
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wie kann ich andere im Internet finden??

    Zitat hoppel Beitrag anzeigen
    wie spiele ich gegen andere leute online?wer kann mir helfen.danke schon in vorraus.
    aber immerhin!
    er hat die suchfunktion genutzt und auch den richtigen thread für die frage gefunden

    1) du brauchst nat. nen internetzugang. ob du so einen hast oder ob es hier schon beim verbinden scheitert, hast du leider nicht geschrieben

    2) du brauchst ein Spiel, dass auch online unterstützt

    Bsp.:
    a) Mario Strikers Charged
    b) Medal of Honor Heroes 2
    c) Endless Ocean
    d) Schach
    e) ...

    3) Du brauchst Freunde, die dir nen Wii-Code geben
    es gibt dafür hier einige Threads, zb im Ü30, Ü20 Thread (da treffen sich leute im entsprechenden Alter). Freundescode als Suchwort hilft hier sicher auch weiter. Darüber hinaus hat fast jeder von uns den Wii-Code in der Signatur, wenn dir da jemand sympathisch ist, schreib ihm einfach ne PN.
    Ihr müsst euch nämlich beide gegenseitig ins adressbuch eintragen...

    deinen Wii-Code findest du wenn du rechts unten auf das Kuvert klickst
    dann auf "Nachrichten verfassen" und dann auf "Adressbuch".
    Hier findest du eine 4x4-stellige Zahlenkolonne. das ist dein code

    je nach Spiel gibts dann auch noch besonderheiten...
    wiederum eigene Friendscodes wie zB bei Endless Ocean
    oder auch Spiele wie wii-Schach wo du einfach mit irgendwem verbunden wirst

Ähnliche Themen


  1. Kann meine .exe nicht mehr finden ?!: Hallo Leute ich habe letztens einen Trainer für ein Game verwendet und nachdem ich das Spiel beendet haben und wieder spielen wollte ist beim klicken...

  2. Ich kann App nicht im Market finden: Huhu, wie oben schon gesagt kann ich die App Big time Gangster nicht über mein Handy finden. Über Pc im Shop geht es allerdings ;( Weiß jemand...

  3. Kann Dateien im E-Mail Anhang nicht finden: Ich weiss nicht ob es ein Vista Problem ist aber trotzdem habe ich ein Problem. Ich habe CorelPhoto-Paint 8.0 Image (jpg) Dateien in einem Ordner...

  4. andere treiber finden: hallo leute,ich habe eine frage: ich habe zz Windows Vista(und ich bin nicht zufrieden:mad: ) und ich möchte wieder auf XP umstellen. Meine Frage:...

  5. Xbox kann PC nicht finden: Hallo kann mir jemand weiterhelfen meine Xbox findet meinen pc im netwerk nicht woran kann das liegen? Vielen dank