Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    totaleranfänger totaleranfänger ist offline

    andere treiber finden

    hallo leute,ich habe eine frage: ich habe zz Windows Vista(und ich bin nicht zufrieden ) und ich möchte wieder auf XP umstellen. Meine Frage: kann mir jemand sagen, welchen XP treiber ich für den chipsatz nForce 630M und meine grafikkarte brauche: ne nvidia 8400M GS. Gibts da ersatztreiber,oder kann ich die normalen Desktop treiber nehmen??

    Danke im Vorraus für Antworten

  2. Anzeige

    andere treiber finden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    redtiger redtiger ist offline
    Avatar von redtiger

    AW: andere treiber finden

    xp bringt in der regel die meisten treiber mit. zu dem board müsstest du eine treiber cd erhalten haben bzw. kannst diese auf alle fälle auf der hp des boardherstellers runter laden. das gleiche gilt für deine grafikkarte, da einfach bei nvidia schauen und den neuesten laden.
    dann viel spaß beim runterschmeißen von vista

Ähnliche Themen


  1. Handynmmer finden: Hi,:D kennt irgentjemand eine Website auf der man eine Handynummer einer Person zuordnen kann?:confused: Sach schonmal danke:cool:

  2. freundin finden im I-net?: hi, leute! ich wollte mal eine kleine diskusion anzetteln: was denkt ihr über freund-freundinnensuche im i-net? ich persönlich würde jedem...

  3. Wie kann ich andere im Internet finden??: Ich hab ne Wii und möchte gegen andere online spielen. 1. Wie finde ich andere Leute 2. Kann ich mit denen dann auch Wiisport z.b spiele oder nur...

  4. Wii Freunde finden: Hi Leute, wie ihr sehen könnt hab ich mich grad frisch angemeldet. Ich bin seid ca. einem Monat stolzer besitzer der besten Konsole auf dem Markt...

  5. wii-id: wo finden?: sorry für die dämliche frage, aber wie zum teufel finde ich meine Wii id ? ich glaube ich bin blind"" mag endlich nicht mehr der/die einzigste mii...