Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Fairy Fairy ist offline
    Avatar von Fairy

    Reden Baby mag die WII auch

    ist nicht mein baby
    aber ich finds trotzdem lustig.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=I_mBLWpdwnI[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Reden Baby mag die WII auch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Baby mag die WII auch

    das is ja ma echt geil!!!!!

  4. #3
    De-Typ De-Typ ist offline

    AW: Baby mag die WII auch

    wenn das Baby erwachsen ist, wird es irgendwie versuchen, an eine WII zu kommen

  5. #4
    Zelda-Freak Zelda-Freak ist offline

    AW: Baby mag die WII auch

    Boah das Baby lacht sich ja halb tot. =)

  6. #5
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Baby mag die WII auch

    Echt süüssss

  7. #6
    Fairy Fairy ist offline
    Avatar von Fairy

    AW: Baby mag die WII auch

    hehe, ob das meiner auch macht... der ist etwa in dem gleichen alter.
    muss ich mal ausprobieren...

  8. #7
    horkeye horkeye ist offline

    AW: Baby mag die WII auch

    and WIIII HIIHIIIHIIIHIII

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Baby mag die WII auch

    hehe -rolf wie süß

  10. #9
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Baby mag die WII auch

    Das ist wirklich klasse das Vid. Gebt mal bei YouTube Wii Baby ein, da kommen noch mehr solcher witzigen Videos raus.

  11. #10
    KotteTHC KotteTHC ist offline

    AW: Baby mag die WII auch

    ist süss anzuschauen, ohne frage. jedoch sollte man grade bei kindern in dem alter bedenken, dass bildschirmmedien pures gift für die entwicklung des kindes sind. grade im kleinkindalter, wo die meisten synapsen im hirn gebildet werden, ist es enorm schädlich, wenn kinder ihre umwelt sinnverarmt (da bei bildschirmmedien ledeglich sehen und hören angesprochen wird) wahrnehmen. es bestehen zwischen beruflichem werdegang und bildschirmkonsum in der kindheit zusammenhänge, das wurde in einer langzeitstudie nachgewiesen. manfred spitzer hat zu dem thema das buch "vorsicht bildschirm" geschrieben, ich durfte mich damit im rahmen eines referates damit befassen. klar, der typ ist ein hardliner, jedoch wurde die studie ja nicht von ihm durchgeführt. dieses buch sollte man gelesen haben, wenn man kleine kinder hat.
    sry für den erhobenen zeigefinger, aber irgendjemand muss ja irgendwann meine rente bezahlen ^^

  12. #11
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Baby mag die WII auch

    Zitat KotteTHC Beitrag anzeigen
    es bestehen zwischen beruflichem werdegang und bildschirmkonsum in der kindheit zusammenhänge, das wurde in einer langzeitstudie nachgewiesen.

    Wenn das dieselbe Langzeitstudie ist, von der ich gelesen habe, dann wurde in selbiger die verborgene Ursache[*] "Zuwendung durch die Eltern" nicht berücksichtigt. Will sagen, dass dort die wahre Ursache mangelnde Zuwendung war, welche dann zwei Folgen hatte: erhöhter Bildschirmkonsum und schlechterer Werdegang (und von mangelnder Zuwendung ist in dem Video nichts zu sehen, ganz im Gegenteil )

    [*] wenn die Ursache A die Folgen B und C hat, dann heißt das noch lange nicht, dass B die Ursache von C wäre.

  13. #12
    tschevap tschevap ist offline

    AW: Baby mag die WII auch

    Zitat KotteTHC Beitrag anzeigen
    ist süss anzuschauen, ohne frage. jedoch sollte man grade bei kindern in dem alter bedenken, dass bildschirmmedien pures gift für die entwicklung des kindes sind. grade im kleinkindalter, wo die meisten synapsen im hirn gebildet werden, ist es enorm schädlich, wenn kinder ihre umwelt sinnverarmt (da bei bildschirmmedien ledeglich sehen und hören angesprochen wird) wahrnehmen. es bestehen zwischen beruflichem werdegang und bildschirmkonsum in der kindheit zusammenhänge, das wurde in einer langzeitstudie nachgewiesen. manfred spitzer hat zu dem thema das buch "vorsicht bildschirm" geschrieben, ich durfte mich damit im rahmen eines referates damit befassen. klar, der typ ist ein hardliner, jedoch wurde die studie ja nicht von ihm durchgeführt. dieses buch sollte man gelesen haben, wenn man kleine kinder hat.
    sry für den erhobenen zeigefinger, aber irgendjemand muss ja irgendwann meine rente bezahlen ^^
    Na, ich weiß jetzt nicht, ob das kurze Wii-Gucken auf dem Schoß des Vatis so wirklich schädlich sein kann...ich glaube eher, dass sich das liebe Paket sehr sehr wohl fühlt in der Nähe der Eltern mit voller Aufmerksamkeit und viel viel Spaß...

  14. #13
    cut cut ist offline

    AW: Baby mag die WII auch

    Zitat KotteTHC Beitrag anzeigen
    ist süss anzuschauen, ohne frage. jedoch sollte man grade bei kindern in dem alter bedenken, dass bildschirmmedien pures gift für die entwicklung des kindes sind. grade im kleinkindalter, wo die meisten synapsen im hirn gebildet werden, ist es enorm schädlich, wenn kinder ihre umwelt sinnverarmt (da bei bildschirmmedien ledeglich sehen und hören angesprochen wird) wahrnehmen. es bestehen zwischen beruflichem werdegang und bildschirmkonsum in der kindheit zusammenhänge, das wurde in einer langzeitstudie nachgewiesen. manfred spitzer hat zu dem thema das buch "vorsicht bildschirm" geschrieben, ich durfte mich damit im rahmen eines referates damit befassen. klar, der typ ist ein hardliner, jedoch wurde die studie ja nicht von ihm durchgeführt. dieses buch sollte man gelesen haben, wenn man kleine kinder hat.
    sry für den erhobenen zeigefinger, aber irgendjemand muss ja irgendwann meine rente bezahlen ^^
    Das wird sicherlich grundsätzlich richtig sein, was du da schreibst. Aber ich glaube kaum, dass, wenn man sich mit seinem Kind mal vor den Fernsehr setzt und sich ZUSAMMEN mit ihm/ihr "spielt", es bedenkliche Auswirkungen auf die Entwicklung hat.
    Gerade die Vielfalt der verschieden Wahrnehmung wird sich sicherlich postitiv auswirken. Solange der Fernsehr oder Computer nicht als Ersatz für andere Aktivitäten dient, sondern als Erweiterung, kann es bewiesener Weise auch positive Auswirkungen haben, z.B. feinmotorischer und sensorischer Art, später Stärkung des strategischen Denkes zur Lösung komplexer Probleme und Ausprägung sozialer Kompetenzen (in Teilgebieten) und vieles mehr. Natürlich wenn das alles in einem verträglichen Rahmen abläuft.

    In dem Video wird setzt sich der Vater ja MIT seinem Kind auseinander. Der TV dient nur als Mittel. Soetwas ist doch eigentlich vorbildlich (man weiss natürlich nicht, ob dass nicht das einzige ist, was die Eltern mit ihrem Kind machen... ).

    Aber war sicherlich eher grundlegend gemeint, dass man Kinder nicht vor die Glotze abschieben soll. Da werde ich dir sicher nicht widersprechen.

  15. #14
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Baby mag die WII auch

    Nintendo bringt sie alle zum zocken!

  16. #15
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Baby mag die WII auch

    find das irgendwie nicht so toll... die zielgruppe von nintendo is sowieso schon jünger als von sony oder MS... wenn sich jetz sogar schon babys mit der wii beschäftigen wird die zielgruppe vielleicht noch jünger

  17. #16
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Baby mag die WII auch

    Hmmm .... nö , ich fnd das eig cool wenn sich jetzt schon babys mit der
    wii anfreunden , das zeigt doch das man von jung bis alt spaß mit der wii
    haben kann !!!!!
    ich finde das hat nichts mt der zielGRUPPE zu tun , das Ziel ist doch
    das man Spaß mit der Konsole hat (und das sie gut verkauft wird ) und
    das lässt sich ja prima aus dem Bild erschließen

  18. #17
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Baby mag die WII auch

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Nintendo bringt sie alle zum zocken!
    Tja und genau das ist das Problem. Babyspiele

  19. #18
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Baby mag die WII auch

    Zitat Arsat Beitrag anzeigen
    Tja und genau das ist das Problem. Babyspiele
    Bei Nintendogames gibt es meistens eine "Story" kennst du sowas? Wahrscheinlich nicht...

  20. #19
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Baby mag die WII auch

    Nintendo macht geile Spiele. Sie haben was für alle Altersklassen zu bieten, und nicht nur Kinderspiele.

  21. #20
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Baby mag die WII auch

    das baby ist Geil!

    wie das lacht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Conception: Please Have My Baby: Famitsu enthüllt Conception: Please Have My Baby Quelle : Überschrift ---

  2. Baby Yoshi: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1064.jpg Das ist das Thema indem sich alles um Nintendos kleinen Dino dreht YOSHI

  3. Baby Mama: Komödie, USA 2008 Kinostart: 20.11.2008 Regie: Michael McCullers Darsteller: Tina Fey, Amy Poehler, Sigourney Weaver, Dax Shepard, Maura...

  4. Cry Baby (Special Edition): Cry Baby (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/03/38.jpg Titel: Cry Baby (Special Edition)

  5. Schlachthaus, Baby: http://www.forumla.de/bilder/2006/01/55.jpg Schlachthaus, Baby Typ: Alben ...