Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    Batallion Wars 2

    hi hab grad die screenshots von Batallion Wars 2 auf miiwii.de gesehn, mich erinnern die irgendwie an die EA-Games Battlefield Reihe auf PC. Ist das Gameplay genauso ?? gabs schonmal ein Bataillion wars , wie war da das gameplay? (sorry dass ichs nicht kenn =) )

    Screenshots:
    MiiWii.de - Das Nintendo Wii Onlinemagazin - MiiWii - Galerie*»*Batallion Wars 2*»*Batallion Wars 2

  2. Anzeige

    Batallion Wars 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Batallion Wars 2 wie Battlefield?

    Also ich kenn das game auch ned aber der erste teil gibts auf den Gamecube hatte aber kein Multiplayer und die anfänge der serie war auf dem GBA und hieß Advance Wars!

  4. #3
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Batallion Wars 2 wie Battlefield?

    Battalion Wars 2 Videos

    Hi, sieht schon etwas aus wie BF, nur halt etwas anders.
    Mich haben die Videos irgendwie nicht so recht überzeugt...
    Aber ist halt wie immer geschmackssache.

  5. #4
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Batallion Wars 2 wie Battlefield?

    ich hoffe sehr das es in diese richtung geht hab über 500 stunden auf dem schlachtfeld verbracht von 1942 bis 2142...

    wenn batalion wars ähnlich aufgezogen ist würde mich das sehr freuen vorallem ein ähnlich umfangreicher multiplayer wäre sehr fein (64 slot server, große maps)

  6. #5
    Helter_Skelter Helter_Skelter ist offline
    Avatar von Helter_Skelter

    AW: Batallion Wars 2 wie Battlefield?

    Ich habe Battalio Wars (1) für den Gamecube.
    Man steuert eben den Komander (man sich aber durch die Einheiten switchen) wie in einem 3rd-Person-Shooter und gibt den anderen Truppen Befehle wie "Folgen" "Warten" "Angriff" "Diese Ziel angreifen" usw. Dabei sollte man wirklich strategisch vorgehen. Wer nur drauf los stürmt schafft die Missioen, wenn überhaut nur mit einer schlechten Bewertung.
    Ist ein nettes Spiel für zwischen durch.
    Desweiteren muss ich sagen dass mir die GBA-Version besser gefällt.

  7. #6
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Batallion Wars 2 wie Battlefield?

    Soweit ich gehört hab soll BWii einen Online Modus haben.

  8. #7
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Batallion Wars 2 wie Battlefield?

    Das Spielt sieht echt nicht schlecht aus.

  9. #8
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Batallion Wars 2 wie Battlefield?

    hm scheint aber doch nicht so wie battlefield zu sein.

    das wird dann online so eher 1 vs 1 sein, naja mal abwarten

  10. #9
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Batallion Wars 2 wie Battlefield?

    Jupp, soweit bekannt geht es immer eins gegen eins - eine Armee gegen die andere. Durften es auf der Games Convention 2006 bereits kurz anspielen und es machte keinen schlechten Eindruck soweit

  11. #10
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Batallion Wars 2 wie Battlefield?

    Hab grad noch n Video von battalion Wars 1 gefunden in dem ein Kampagnenteil namens X-Day gezeigt wird , was ganz eindeutig an D-Day angelehnt ist^^
    also wie die Battlefield 1942 d-day map.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QmwLgs5H0Qs[/YOUTUBE]

    Nur halt mit dem Unterschied, dass in Battalion wars Spieler alle steuert, und bei Battlefield jeder einen.
    Schade, hätt schon bock gemacht auf ner 32 vs 32er map
    aber is trotzdem geil

  12. #11
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Batallion Wars 2

    ey muss ich mir für gc holen ^^

  13. #12
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Batallion Wars 2

    steht was fest wann bw 2 kommt ? weil wenns nächsten monat kommt dann brauch ichs nich für gc

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Batallion Wars 2

    Ich glaub ein genaues erscheinungsdatum is nicht bekannt

  15. #14
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Batallion Wars 2

    ne wollt nur wissen obs diesen oder nächsten kommt

  16. #15
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Batallion Wars 2

    Meinst du Monat? Weder diesen Monat noch nächsten Monat, sonst wärs doch schon angekündigt.

    Aber mal was anderes, den BWII Thread gibts schon hier im Forum
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-wars-2-a-3826

  17. #16
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Batallion Wars 2

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Meinst du Monat? Weder diesen Monat noch nächsten Monat, sonst wärs doch schon angekündigt.

    Aber mal was anderes, den BWII Thread gibts schon hier im Forum
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-wars-2-a-3826
    das wird bestimmt Juni Juli bis das kommt aber ich denke wohl das es gar noch länger dauert den bisweilen ist sehr wenig von dem spiel zu sehen kaum Bilder und von Videos so gut wie keine Spur also das wird wohl noch eine ganze weile dauern !

  18. #17
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Batallion Wars 2

    Wollen wir nicht nur einen Thread über das Spiel haben? Das is doch jetz irgendwie quatsch

  19. #18
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Batallion Wars 2

    sry , aber ich hab die suchfunktion benutzt,
    aber die Noobs von Miiwii haben Battalion falsch geschrieben , nämlich mit doppel L statt doppel T (kann ja mal passieren) , und ich habs bei miiwii gelesen und in die suchfunktion eingetippt und nix gefunden.
    -.-


    *plz zusammenfügen*! =)

  20. #19
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Batallion Wars 2

    Kann ja mal passieren

  21. #20
    G.I._Joke G.I._Joke ist offline
    Avatar von G.I._Joke

    AW: Batallion Wars 2

    BW2 soll ja auch Online spielbar sein und da die Funktion ja auch erst später kommt, kommt das Spiel wohl auch später. Klingt logisch oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  2. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  3. Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes: Am 8.10.09 kommt das Spiel raus! Features:(Quelle: amazon.de) • Erleben Sie eine völlig neue, aufregende Clone Wars-Geschichte, welche die Lücke...

  4. Batallion Wars: Da ich keinen Tread hierrüber gefunden hab, mach ich einfach mal einen auf. Kennen sollte doch wohl fast jeder diesen Titel für die Cube oder...

  5. Manhunt 2 und Batallion Wars 2 NTSC laufen nicht: Hallo zusammen, entschuldigt bitte diese blöde Frage, aber ich weiss nicht wo ich sonst fragen soll. Funktionieren die Spiele Manhunt 2 und...