Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ox_eye ox_eye ist offline

    Manhunt 2 und Batallion Wars 2 NTSC laufen nicht

    Hallo zusammen,

    entschuldigt bitte diese blöde Frage, aber ich weiss nicht wo ich sonst fragen soll.
    Funktionieren die Spiele Manhunt 2 und Batallion Wars 2 in der NTSC Version bei irgendjemanden von euch? Ich habe ein NTSC Update gemacht (einige Kanäle doppelt, macht nichts), aber wenn ich die DVD einlege, bleibt der Bildschirm nach dem Start schwarz.

  2. Anzeige

    Manhunt 2 und Batallion Wars 2 NTSC laufen nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Manhunt 2 und Batallion Wars 2 NTSC laufen nicht

    hast du nen Wiikey z.B. drinne läuft Manhunt2, wenn du mit der Setupdisk die regionalcodes änderst.

  4. #3
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Manhunt 2 und Batallion Wars 2 NTSC laufen nicht

    Hallo Niiker,

    ich habe den Cyclo eingebaut. Die WII auch mal auf englisch umgestellt. Brachte keinen Erfolg. Ok, ich probiere mal weiter. Für weitere Tipps natürlich offen.

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Manhunt 2 und Batallion Wars 2 NTSC laufen nicht

    also bei mir gehts es im setup des keys, dass er regionalfrei (oder so ähnlich) lesen soll.
    müsst ihr mal sehen!

  6. #5
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Manhunt 2 und Batallion Wars 2 NTSC laufen nicht

    Hallo Niiker,

    eine Frage habe ich da noch. Du scheinst dich da gut auszukennen. Kann man das NTSC Update eigentlich mit einem PAL Update überspielen, also rückgängig machen?

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Manhunt 2 und Batallion Wars 2 NTSC laufen nicht

    denk mal mit einem neuen aktuellerem Pal update wird das wohl gehen. Genau weiss ich aber leider auch nicht. aber bin der Meinung dass ich das schinmal gelesen habe. aber rückgängig wirds wohl nicht gehen. Selbst wenn du die Konsole initialisierst, dann bleiben die updates bestehen!

  8. #7
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Manhunt 2 und Batallion Wars 2 NTSC laufen nicht

    Manhunt läuft, BWII nicht.

  9. #8
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Manhunt 2 und Batallion Wars 2 NTSC laufen nicht

    Wiikey + Wii auf English + Sprache English und ManHunt 2 läuft wunderbar!

  10. #9
    manhunter manhunter ist offline

    AW: Manhunt 2 und Batallion Wars 2 NTSC laufen nicht

    habe mir heute den wiikey einbauen lassen...damit ich endlich manhunt spielen kann...
    der verkäufer sagte aber das wenn man ein update von amerikanischen/japanischen spielen mache geht die wii kaputt...da man meines erachtens ein update machen muss um das spiel zuspielen und es orginal aus new york kommt trau ich mich nicht das update zu machen...muss ich den erst irgendetwas einstellen um regionfree zu haben???und was soll ich jetzt tun???kannst du mir bitte helfen?

  11. #10
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Manhunt 2 und Batallion Wars 2 NTSC laufen nicht

    Zitat manhunter Beitrag anzeigen
    habe mir heute den wiikey einbauen lassen...damit ich endlich manhunt spielen kann...
    der verkäufer sagte aber das wenn man ein update von amerikanischen/japanischen spielen mache geht die wii kaputt...da man meines erachtens ein update machen muss um das spiel zuspielen und es orginal aus new york kommt trau ich mich nicht das update zu machen...muss ich den erst irgendetwas einstellen um regionfree zu haben???und was soll ich jetzt tun???kannst du mir bitte helfen?
    Also...

    1) Wii an Internet anschließen und aktuellste Update machen.
    2) ManHUnt 2 Iso mit dem RegionPatcher auf PAl stellen,. wenns noch nicht gemacht ist und mit dem WiiBrickblocker bespielen. Dann die Image brennen.
    3) Konsole auf Englisch stellen und Land auf England.
    4) Neu starten, ManHunt Disk rein und loszoggen, es kommt keine UPDATE die die Wii kaputt macht und alles läuft 1A

  12. #11
    manhunter manhunter ist offline

    AW: Manhunt 2 und Batallion Wars 2 NTSC laufen nicht

    muss man das alles machen das das spiel funktioniert?
    oder reicht mein wiikey nich das ich grad hab???kenn mich nähmlich überhaupt nich damit aus....und wo lad ich doeses update im internet?? oda was meinst du ?

  13. #12
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Manhunt 2 und Batallion Wars 2 NTSC laufen nicht

    Zitat manhunter Beitrag anzeigen
    muss man das alles machen das das spiel funktioniert?
    oder reicht mein wiikey nich das ich grad hab???kenn mich nähmlich überhaupt nich damit aus....und wo lad ich doeses update im internet?? oda was meinst du ?
    EINMAL nun ganz genau...

    1) Gehst auf die Optionen in deiner Nintendo Wii, da gibt einen Punkt Update starten. VORRAUSSETZUNG ihr habt DSL und einen WLAN Router die miteinander verbunden hast, AUCH über die Optionen.
    2) Update durchführen.
    3) Iso(Image) von ManHunt wenn dus ORIGINAL hast anlegen, dazu brauchste nen LG 8164b Laufwerk, machste mit RawDump.
    4) die erstellte Image(2-4 Stunden) lädst du nun in den RegionPatcher rein(sihe google) und stellst es unten auf PAL und PATCH drücken.
    5) Programm schließen und das Programm WiiBrickBlocker saugen und starten. Wieder Image laden und PATCHEN(3-20 Sekunden).
    6) NUN haste die perfekte Image die auf deiner Wii 100% läuft und diese NICHT brickt, sodass du mit gut zoggen kannst OHNE einen schlechten Gedanken zu haben.
    7) Wii in den Optionen auf SPRACHE und LAND Englisch bzw. England stellen.
    8) Wii nochmal neu starten
    9) Disk rein
    10) Spaß haben...

    Das ist die SICHERSTE und EINZIEG Variante wie du das GAme zum laufen bekommst, hast du das Game gesaugt kannste dir das mit RawDump sparen und machst gleich mim RegionPatcher und den WiiBrickBlocker weiter.

    Machste ^^ Das alles nicht, könnte es passieren das deine Wii Mülltonnreif wird, wegen BRICK!
    BRICK = Sperre der ganzen Konsole oder Teilweise(Menü, oder sonstige Fehler)

  14. #13
    manhunter manhunter ist offline

    AW: Manhunt 2 und Batallion Wars 2 NTSC laufen nicht

    ok danke...

  15. #14
    Unregistriert1337

    AW: Manhunt 2 und Batallion Wars 2 NTSC laufen nicht

    kann mir mal jemand sagen ob dieses update mit der meldung "Sollte deine Wii-Konsole über nicht von Nintendo autorisierte Technische modifikationen verfügen, könnte dieses Update zu einem ausfall der Konsole führen." meinen modchip-"chiip" erkennt?

    vielen dank

Ähnliche Themen


  1. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  2. kanadische Spiele = NTSC? Laufen Sie auch auf ner PAL PS3?: Hallo! Ich bekomme im Mai Besuch aus Kanada.... Da ich weiß das der kanadische Dollar für uns Europäer sehr gut steht, dachte ich mir schauste...

  3. Batallion Wars: Da ich keinen Tread hierrüber gefunden hab, mach ich einfach mal einen auf. Kennen sollte doch wohl fast jeder diesen Titel für die Cube oder...

  4. Batallion Wars 2: hi hab grad die screenshots von Batallion Wars 2 auf miiwii.de gesehn, mich erinnern die irgendwie an die EA-Games Battlefield Reihe auf PC. Ist das...

  5. NTSC Games zum laufen bringen, aber wi(i)e?: Salut Board-User, habe eine Frage an euch und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Habe natürlich nen WiiKey für meine Sk`s und nun...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

manhunt 2 wii iso ntsc startet nicht

wii manhut 2 iso zum laufen bekommen

manhunt 2 startet nicht wii

manhunt 2 nach update nicht mehr spielbar