Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Was benötige ich alles für ein Wii kompllet happy Paket?

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    bei meinen beiden deckle passt der eine zu 100% und der zweite zu 99%
    Ladezeiten empfinde ich allerdings als kurz, hab allerdings noch nie auf die uhr geschaut wie lange es dauert.
    Wenn du die von Null auflädst (beide zusammen) dauert es um die 10h
    bei einer halbiert sich die zeit.
    aber ich spiele meine selten bis null, dann laden sie auch verdammt schnell(hätte ich auch beim erstenmal erwähnen können )

  2. Anzeige

    AW: Was benötige ich alles für ein Wii kompllet happy Paket?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Macrovision Macrovision ist offline

    AW: Was benötige ich alles für ein Wii kompllet happy Paket?

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    bei deinen vorgeschlagenen spielen, könnte man streiten

    ob mario strikers zb besser ist als mario galaxy ... naja
    Kann man die Spiele überhaupt vergleichen??
    Ich dachte das eine ist ein Fussballspiel und das andere ein Nachfolger von Mario 64??

    [quote=PhiloDandy;1339278]
    und statt Classic Controller würd ich GC-Controller bevorzugen,
    denn die liegen besser in der hand
    hat nen besseren Analogstick
    kann man auch für GC-Spiele nutzen
    sowie für alle spiele die der CC-Controller nutzbar ist
    [quote]

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    und dass macro so super-reich ist, hat er ja explizit ja eigentlich nie gesagt,
    sondern das war ja eher mehr im spaß wegen der überschrift und einem satz
    wos um ein paar € unterschied ging beim Kabel, was nat. egal is
    Um mal klar zu stellen, Reich bin ich sicher nicht, sonst würde ich erst garnicht in einem Forum fragen was ich kaufen soll, sondern würde einfach alles kaufen und das Zeug weghaun was mir nicht gefällt.

    Auch habe ich ja gefragt was man für maximalen Spielspaß eben an weiteren Komponenten alles gutes haben kann. Und wenn es sich da eben um 50 oder 100 EURO mehr dreht tut mir das tatsächlich nicht weh.

    Übrigens habe ich den Preis / Qualität tatsächlich nur auf das Kabel bezogen.

    Aber ich möchte tatsächlich, wenn ich mir schon eine neue Konsole kaufe, das Ultimative, wenn man dafür eben mehr Geld braucht, dann gebe ich es eben dafür aus, andere verrauchen im Monat hundert oder mehrere hunderte Euros, ich denke es ist klar wofür man sein Geld eher investieren kann.

    Grüße

    Macrovision

  4. #23
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Was benötige ich alles für ein Wii kompllet happy Paket?

    vom spielverlauf her kann mans nicht vergleichen,
    aber mario galaxy ist dennoch das klar bessere spiel

    wenn ich die wahl hätte, würde ich keine sekunde zögern strikers stehen zu lassen...

  5. #24
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Was benötige ich alles für ein Wii komplett happy Paket?

    des mit dem ITC One war doch nur ein Scherz und ich finde halt für meinen Geschmack Super Mario Galaxy einfach nur sch.... und beim Classic Controller teilen sich ja die Meinungen oder nicht?ich finde halt den Classic besser obwohl ich selber 2 GC-Controller hab

  6. #25
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Was benötige ich alles für ein Wii komplett happy Paket?

    hab 2 classic und 2 gc controller, damit kannste nix falsch machen

    find den classic aber auch wesentlich besser!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Riesen Wii Paket alles dabei: Verkaufe meine Wii mit Softmod Inhalt des Paketes: 4 x Wiimotes 3x Nunchucks 2 Classic Controller 2x Wiimotion Plus Adapter inkl...

  2. Paket stornieren.: Ich habe da mal eine frage, kann man eine Paket wieder zurück holen, wenn man es schon verschickt hat? Ich wollte nämlich mit jemanden tauschen, der...

  3. Wii Gaming Paket!!!: Ich verkaufe hier ein WIIGAMINGPAKET : es besteht aus 2 games : -Metroid prime 3 corruption und -Madden 07 !!! ( ohne wii konsole ect.)...

  4. yourpsp - Paket: ich habe des öfteren Gelesen das man sich auf der offiziellen Sony-PSP Seite The official PSP™(PlayStation®Portable) Website seine PSP registrieren...

  5. Neues PS3 Paket !!!!: Beim Stöbern bei Amazon neues PS3 Paket entdeckt: Konsole + Film Spidermann + Fernbedienung 429,95? :yeah: