Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    remifreiwald remifreiwald ist offline

    Benötige Super Mario Galaxy Spielstand / Savegame ganz am Anfang

    Hallo,

    unsere Super Mario Galaxy CD scheint genau im Intro-Video nicht mehr lesbar zu sein. Das heißt ich kann keinen neuen Spielstand anfangen, weil das Video nicht überspringbar ist. Spätere Spielstände funktionieren.

    Wenn jemand von euch einen neuen, ganz frischen Spielstand anlegen und hier posten oder per eMail schicken könnte, wäre ich euch wirklich dankbar.

    Grüße,
    Remi

  2. Anzeige

    Benötige Super Mario Galaxy Spielstand / Savegame ganz am Anfang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Benötige Super Mario Galaxy Spielstand / Savegame ganz am Anfang

    Wenn in der Zwischenzeit kein anderer schon einen postet, kann ich heute Nachmittag/Abend einen hochladen.

    Edit: So, hier ist er. Weitere Infos hab ich in eine Textdatei gepackt, die du auch in dem zip-Archiv findest.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #3
    remifreiwald remifreiwald ist offline

    AW: Benötige Super Mario Galaxy Spielstand / Savegame ganz am Anfang

    Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Werde gleich mal ausprobieren, ob es klappt...

    Grüße,
    Remi

    P.S.: Hat super funktioniert! Danke nochmal!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Benötige Super Mario Galaxy Spielstand / Savegame ganz am Anfang

    Hallo.. brauche dringend genau das selbe aber von Galaxy 2 !
    Hab mir das Spiel gebraucht in eBay gekauft und genau an der stelle hängt es.

    Will unbedingt Mario zocken.. hab mich schon total drauf gefreut !
    Danke schonmal im vorraus !

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Mario Galaxy - Savegame: HiHo all :D Nachdem ich nu ca 100 Versuche hinter mir hab und ich die Wii nichma mehr deswegen einschalt :mad: wollt ich Euch fragen ob mir wer...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...