Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    air.MAX air.MAX ist offline

    Wii Absturz bei Monster Hunter Tri

    Ich habe ein großes problem:
    Es geht um folgendes:
    ich habe bei monster hunter tri und auf meiner wii das internet errichtet. um bei monter hunter online zu spielen habe ich nun versucht das internet so einzurichten, dass alles funktioniert. das problem ist also nicht, dass die verbindung zum internet abbricht. es gibt ein größeres problem.
    wenn ich online spiele geht erstmal alles ich geh auf eine quest und kämpfe aber nach ca. 15 minuten stoppt das spiel. dann kommt ein einheitlicher "tuut"- ton und das bild stoppt. ich kann dann nichts mehr drücken. nichts funktioniert. nicht einmal der power- oder der resetschalter an der wii. mir bleibt dann nichts weiter übrig als den stecker zu ziehen. jedes mal wenn ich anfange zu spielen kommt nach ein paar minuten dieser fehler.
    ich bitte euch. helft mir
    MfG Max
    Danke schonmal im vorraus

  2. Anzeige

    Wii Absturz bei Monster Hunter Tri

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: wii absturz bei monster hunter tri

    Original Disc?

    Selbiges Problem gab's mal bei DVD9 Games, die kopiert worden sind (z.B. SSBB).

    Da musste man die hz-Zahl herunterregeln.

  4. #3
    air.MAX air.MAX ist offline

    AW: wii absturz bei monster hunter tri

    nein ich hab die original disc

  5. #4
    Unregistriert

    AW: wii absturz bei monster hunter tri

    weiß niemand was ich tun kann

  6. #5
    air.MAX air.MAX ist offline

    AW: wii absturz bei monster hunter tri

    weiß wirklich niemand wie ich das problem beheben kann?

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: wii absturz bei monster hunter tri

    Hmm leider nicht. Schreib doch mal Nintendo an:

    info@nintendo.de

    lg tom.

  8. #7
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: wii absturz bei monster hunter tri

    Zitat air.MAX Beitrag anzeigen
    Ich habe ein großes problem:
    Es geht um folgendes:
    ich habe bei monster hunter tri und auf meiner wii das internet errichtet. um bei monter hunter online zu spielen habe ich nun versucht das internet so einzurichten, dass alles funktioniert. das problem ist also nicht, dass die verbindung zum internet abbricht. es gibt ein größeres problem.
    wenn ich online spiele geht erstmal alles ich geh auf eine quest und kämpfe aber nach ca. 15 minuten stoppt das spiel. dann kommt ein einheitlicher "tuut"- ton und das bild stoppt. ich kann dann nichts mehr drücken. nichts funktioniert. nicht einmal der power- oder der resetschalter an der wii. mir bleibt dann nichts weiter übrig als den stecker zu ziehen. jedes mal wenn ich anfange zu spielen kommt nach ein paar minuten dieser fehler.
    ich bitte euch. helft mir
    MfG Max
    Danke schonmal im vorraus
    Hallo air.MAX, tritt das Problem nur beim Online spielen auf oder auch beim Solo Player?

    Lg

  9. #8
    air.MAX air.MAX ist offline

    AW: wii absturz bei monster hunter tri

    es passiert nur im online modus ich hab lange offline gespielt und da ist es nicht passiert

  10. #9
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: wii absturz bei monster hunter tri

    Versuch dir mal eine neue Capcom Id zu besorgen also mit ner neuen ID einloggen.

    Lg

  11. #10
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: Wii Absturz bei Monster Hunter Tri

    für alle die es mit egal welchem loader abspielen wollten und als sk oder auf usb loader drauf haben ich würde euch empfehlem cios 249 v19 und base ios 37 dort raufzumachen.

    hier ist ein video das es beweist


    und bei mir hats auch geklappt
    hab davor noch hermes cios 222/223 v4 raufgemacht
    mit 222 (ios38 merge ios37) und
    mit 223 (base ios 38)
    weiß aber nicht ob das so wichtig ist
    im internet stand das man das spiel damit bringt zu starten es hat
    mit 249 aber erst funktioniert als ich base ios 37 gewählt hab

  12. #11
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Wii Absturz bei Monster Hunter Tri

    Nightmare: erst lesen, dann posten... für HBC Fragen gibts hier nen Thread im Homebrew Bereich, er spielt mit der originalen Disc.

    Und falls er HBC installiert hat sollte er sich trotz Originaldisc in dem Thread weiter umhören/-schauen.

  13. #12
    Nightmare Ruffy Nightmare Ruffy ist offline
    Avatar von Nightmare Ruffy

    AW: Wii Absturz bei Monster Hunter Tri

    sry nächstes mal denk ich dran^^

  14. #13
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    AW: Wii Absturz bei Monster Hunter Tri

    Also ich hatte mal das Selbe Problem beim Online-Modus von CoD: WaW. Die Wii hat sich irgendwann aufgehängt und nur noch einen Piepton von sich gegeben. habe mir dann mal das Linsenreinigungsset besorgt und siehe da... das Problem ist verschwunden. Kann also gut an einem verdreckten Laser liegen. Und zu glauben man könne solche Fehler eingrenzen, indem man sagt das tritt nur Online auf oder nur bei dem und dem Spiel ist sehr fraglich... ich hatte das Problem auch nur bei dem einen Spiel und trotzdem lags am Laser. kann auch damit zusammen hängen, dass bei bestimmten Spielen sehr viele Daten gestreamed werden müssen, wie z.B. bei WaW. Also ich kann Dir nur empfehlen das Linsenreinigungsset mal auszutesten, ist nicht teuer und höchstwahrscheinlich wirds daran liegen.

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: PlayStation Vita - Frankreich-Chef bestätigt Monster Hunter für Sonys neuen Handheld Gerüchte um einen möglichen Monster-Hunter-Ableger für Sonys...

  2. Monster Hunter 3DS: Angeblich sollte das Spiel schon am 13. März auf eine Konferrenz in Fukaoka angekündigt werden, doch wegn der Katastrophe in Japan wurde diese...

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...