Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Beitrag Brauche Remote hilfe

    Hallo,

    Ich wollte gerade eben meine wii einschalten aber ich komme nur bis zu dem warnhinweis!(Da muss man den A-Knopf drücken um zu den channels zu gelangen)

    Ich drücke wie gewohnt den A-Knopf aber es blinken alle 4 Lichter für kurze zeit auf und gehen dann wieder aus! Es tut sich nichts!

    Batterien habe ich schon gewechselt aber trozdem nichts


    PS: Habe 2 Remotes aber bei beiden das gleiche und sie haben keine schäden!

    Brauche dringend Hilfe!

  2. Anzeige

    Beitrag Brauche Remote hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Brauche Remote hilfe

    Schau ins Handbuch! Du musst die Wiimote mit der Wii erneut koppeln.
    Das machst du über den roten Knopf im Batteriefach der Wiimote und über den Roten Knopf am SD-Kartenschacht der Wii

  4. #3
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Brauche Remote hilfe

    Im Klartext du musst die Wii Fernbedienungen wieder Anmelden.
    Dieses Problem hatte ich auch mal. Das ist der Schwachpunkt der Wii.

    Ich glaube auch andere hatten dieses Problem.

    Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

  5. #4
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Brauche Remote hilfe

    Das habe ich auch schon probiert aund beide knöpfe gleichzeitig 15 sekunden lang gedrückt! bis die 4 Lichter der Remote für 1 sekunde oder so aufgehört haben zublincken und dann wieder angefangen haben zu blicken!

    Was kann ich Noch machen????

  6. #5
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Brauche Remote hilfe

    Das beste was du machen kannst ist:
    Eine E-Mail an Nintendo.
    Wnn du jetzt die E-Mail schriebst haste morgen eine antwort.

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Brauche Remote hilfe

    Du könntest z.B. das Forum durchsuchen oder einfach mal deine Thread´s ordentlicher benennen.
    -close-

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. PSP Remote, Hilfe beim unterschied: Hi leute, ich habe hier 2 Angebote bei Amazon raus gesucht die eigendlich genau das selbe zu sein scheinen, vllt seht ihr ja was ich nicht...

  3. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Hilfe meine Wii-Remote gehen nicht mehr!!!: Hallo, habe ein Problem. Hatte 3 Fernbedienungen angemeldet. Jetzt wollte ich eine weiter Remote anmelden und jetzt geht keine mehr. Was kann ich...