Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Marina0908 Marina0908 ist offline

    Böse Hilfe meine Wii-Remote gehen nicht mehr!!!

    Hallo,

    habe ein Problem. Hatte 3 Fernbedienungen angemeldet. Jetzt wollte ich eine weiter Remote anmelden und jetzt geht keine mehr. Was kann ich machen Bitte um schnelle Hilfe.

    Danke.
    Schöne Weihnachten und Gruß
    Marina

  2. Anzeige

    Böse Hilfe meine Wii-Remote gehen nicht mehr!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Hilfe meine Wii-Remote gehen nicht mehr!!!

    stecker der wii raus und nach 5 minuten wieder reinstecken.

    schöne weihnachten euch allen

  4. #3
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Hilfe meine Wii-Remote gehen nicht mehr!!!

    Zitat Marina0908 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe ein Problem. Hatte 3 Fernbedienungen angemeldet. Jetzt wollte ich eine weiter Remote anmelden und jetzt geht keine mehr. Was kann ich machen Bitte um schnelle Hilfe.

    Danke.
    Schöne Weihnachten und Gruß
    Marina
    das mit dem stecker scheint zu funktionieren,bei mir hat es aber gereicht, die remotes neu sycronisieren

  5. #4
    Marina0908 Marina0908 ist offline

    AW: Hilfe meine Wii-Remote gehen nicht mehr!!!

    Danke für Eure Antworten.
    Wir haben inzwischen 1 wieder angemeldet. Tausendmal hin und her. WII an und aus usw. Die anderen sind nun nur vorübergehend angemeldet. Ich werde nachher die WII für 5 Minuten ausschalten und dann wieder an. Ich hoffe es klappt. Was ich aber nicht verstehe, warum sind die anderen 3 nicht mehr angemeldet.

    Gruß
    Marina

  6. #5
    cwoe cwoe ist offline

    AW: Hilfe meine Wii-Remote gehen nicht mehr!!!

    hi

    ich habe dasselbe Problem. Nur hat es bisher nicht funktioniert mit 5 min. ausschalten.

    Es heisst ja, dass man die SYNC Taste 15 drücken soll um die Registrierung zu löschen. Danach sollte man sie wieder registrieren können.
    Ich habe dies nun gemacht, aber immer noch keine Reaktion. Und wenn ich die Fernbedinung neu registrieren will, hört die LED Taste nicht auf zu leuchten (also auch keine neue Registration möglich). Hatte jemand schon dasselbe Problem?

    Meine WII ist noch keine 2 Tage alt. :-(

  7. #6
    Marina0908 Marina0908 ist offline

    AW: Hilfe meine Wii-Remote gehen nicht mehr!!!

    Hallo,
    es hat auf einmal geklappt. Also ich habe erst die Taste an der Fernbedienung gedrückt, danach an der Wii. Dann habe ich beide Tasten losgelassen, anders als beschrieben, abgewartet und es hat geklappt. Dann die 2., dann die 3. und die 4.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Noch schöne Feiertage.
    Gruß
    Marina

  8. #7
    manu_ola manu_ola ist offline

    AW: Hilfe meine Wii-Remote gehen nicht mehr!!!

    Hi leute.
    Frohe weihnachten erstmal.
    Ich habe eine frage.
    Ich bin Neu hir und kenne mich nicht so gut aus.
    Aber habe eine frage was mari party 8 angeht.
    Immer wenn ich im spielmodus 2 spieler auswähle sagt er mir das ich meinen 2. wii remot verbinden soll.
    Das versuche ich zu tun die ferbedienung leutet zwar aber verbinden tut sie sich nicht.
    Was soll ich tun. Ich bin am verzweifeln. Bitte helft mir.

  9. #8
    CrossFire CrossFire ist offline

    AW: Hilfe meine Wii-Remote gehen nicht mehr!!!

    drück auf die home taste und denn klick unten in das feld da musst du auf neu anmelden drücken und denn auf 1 und 2 zusammen drücken so kannst du alle wieder reinmachen hoffe das das das richtige war

Ähnliche Themen


  1. Hilfe meine Xbox 360 funktioniert nicht mehr!: Hey, meine Xbox 360 fontioniert nicht mehr. Als ih sie sonntags Morgen anmachte (also heute), leuchteten im Ring 3 rote Leuchter!!! Als ich diese...

  2. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  3. Hilfe meine Wii Controler wollen nicht mehr: Hallo erstmal :). Ich habe eine Wii geschenkt bekommen und die funktioniert nicht so, wie ich das will! Das hauptproblem sind die Controler in...

  4. Kann meine Xbox nicht mehr ausschalten Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem. Hab heute den Kippschalter für TV, Stereo Anlage, Xbox, DVD Player, PS2, ... angemacht....

  5. Meine Wiimotes gehen nicht!: Hab grad meine Wii abgeholt und habe 2 Fernbedingunen insgesamt! Ich kriege es aber nicht gebacken, beide zu rgistrieren!! keiner von beiden...