Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    EinBisschenWiiSchadetNie EinBisschenWiiSchadetNie ist offline

    Meine Wiimotes gehen nicht!

    Hab grad meine Wii abgeholt und habe 2 Fernbedingunen insgesamt!

    Ich kriege es aber nicht gebacken, beide zu rgistrieren!!

    keiner von beiden leuchtet!

    was is los???

    wie macht man das?

    PS: die anleitung hilft mir nichts!

  2. Anzeige

    Meine Wiimotes gehen nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Meine Wiimotes gehen nicht!!!

    Batterien rein und bei der Wiimote (hinten bei der Batterie) denn roten knopf drücken und an der Wii das rote knöpferl drücken.

    Sensorleiste auch richtig positionieren.

  4. #3
    EinBisschenWiiSchadetNie EinBisschenWiiSchadetNie ist offline

    AW: Meine Wiimotes gehen nicht!!!

    wenn die wii an ist oder aus?

  5. #4
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Meine Wiimotes gehen nicht!!!

    Mag jetzt blöd klingen, aber Batterien im der Wiimote drin ?

    Ist meinem Chef mal passiert, wir haben ein elektrisches Garagentor installiert und wollten es dann dem Kunden demonstrierern und es ging nicht; auch er hatte vergessen, Batterien in die Fernbedienung zu tun. ^^

  6. #5
    EinBisschenWiiSchadetNie EinBisschenWiiSchadetNie ist offline

    AW: Meine Wiimotes gehen nicht!!!

    kann mir ma einer von euch ne icq nummer geben der sich damit auskennt pls!

  7. #6
    seby seby ist offline

    AW: Meine Wiimotes gehen nicht!!!

    Zitat EinBisschenWiiSchadetNie Beitrag anzeigen
    wenn die wii an ist oder aus?
    an natürlich

  8. #7
    EinBisschenWiiSchadetNie EinBisschenWiiSchadetNie ist offline

    AW: Meine Wiimotes gehen nicht!!!

    es geht nicht kann mit bitte einer seine icq nummer geben

  9. #8
    seby seby ist offline

    AW: Meine Wiimotes gehen nicht!!!

    zieh mal den strom von der WII ab und mach mal bei der WIImote eine Batterie raus und wieder rein. Strom wieder an die WII dran und nochmal probieren.

  10. #9
    rakete65 rakete65 ist offline

    AW: Meine Wiimotes gehen nicht!!!

    ...und wenn´s dann immer noch nicht funktioniert????

  11. #10
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Meine Wiimotes gehen nicht!!!

    1. Batterien rein
    2. Wii anschalten
    3. Einen Knopf drücken, Alle vier Lämpchen unten an der Wiimote sollte blinken
    4. Nurnoch ein Punkt sollte leuchten , dann ist die Wiimote registriert und sollte funktionieren (Wenn dass der Fall ist, nicht weiterlesen :P), wenn nicht weiter zu Schritt 5
    5. Batteriefach öffnen, An der Wii das Fach öffnen, indem auch der SD Card Schlitz ist
    6. Roten Knopf im Batteriefach und im Wiifach gleichzeitig drücken
    7. Nun sollten die Lämpchen wieder blinken und wenn sie aufhören nurnoch eines, dann ist die Wiimote registriert und sollte funktionieren..

    Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

  12. #11
    Marc Marc ist offline

    AW: Meine Wiimotes gehen nicht!!!

    du kannst meine haben 328-821-137 ..........

    falls du es dank der anderen ratschläge nich ned verstanden hast

  13. #12
    EinBisschenWiiSchadetNie EinBisschenWiiSchadetNie ist offline

    AW: Meine Wiimotes gehen nicht!!!

    es geht mit dem ersten wimote jetzt

    hab trotzdem nochmal ne frage:

    muss man den 2ten wimote immer wieder von neuem regestrieren oder geht es auch, dass wenn ich meine wii ausmache und wieder an, dass 2te wiimote wieder leuchtet???

    danke schonmal für eure antworten!!!

  14. #13
    VisioN VisioN ist offline
    Avatar von VisioN

    AW: Meine Wiimotes gehen nicht!!!

    natürlich ..
    du machst das einfach mit der zweiten genauso .. dann sind beide registriert

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Meine Wiimotes gehen nicht!!!

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    Batterien rein und bei der Wiimote (hinten bei der Batterie) denn roten knopf drücken und an der Wii das rote knöpferl drücken.

    Sensorleiste auch richtig positionieren.
    hallo wie lange dauert das?

  16. #15
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Meine Wiimotes gehen nicht!!!

    bis die 4 blauen LED's zum blinken anfangen

  17. #16
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Meine Wiimotes gehen nicht!!!

    der erste geht ja jetzt geh jetzt
    auf der ersten mote aud die hometaste und klick drauf dasnn linls auf die mote klicken und bei der 2ten mot e 1 und 2 festhalten

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  2. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

  3. Ocarinacodes gehen nicht!: Hallo, ich habe den Gecko OS 1.9.3 an meiner Wii und habe natürlich auch Codes dafür. Aber das dumme daran ist, dass sie nicht funktionieren. Ich...

  4. Hilfe meine Wii-Remote gehen nicht mehr!!!: Hallo, habe ein Problem. Hatte 3 Fernbedienungen angemeldet. Jetzt wollte ich eine weiter Remote anmelden und jetzt geht keine mehr. Was kann ich...

  5. Ich kann nicht mehr 2 Wiimotes gleichzeitig betreiben: Hallo ich habe das Problem das ich immer nur eine meiner 2 Wiimotes betreiben kann. das heisst ich habe eine angemeldet und möchte das auch mit der...