Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Luke Luke ist offline
    Avatar von Luke

    Mario Strikers Charged Football - Welches Stadien mögt/hasst ihr?

    Nun der Titel sagt ja wohl alles^^
    Also erstmal zu meinen:

    Ich hasse "das Odland" als Stadion, ich komme auf diesem shclitterigen Boden einfahc nciht klar >.<

    Ich mag aber "die Lavagrube" da fühl ich mich irgendwie heimisch^^

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Welches Stadien mögt/hasst ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BigBadBowser BigBadBowser ist offline
    Avatar von BigBadBowser

    AW: Welches Stadien mögt/hasst ihr?


Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Wie?: Ich sehe in letzter Zeit öft das ein SPieler der Daisy hat einfach in richtung Tor rennt, dann macht er nen schuss oder pass oder drückt z. also...

  2. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  3. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  4. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  5. Mario Strikers Charged Football: Hallo, ich möchte Nintendo Mario Strikers Charged Football Wiikaufen aber es ist immer so teuer, wenn einer das spiel so für 30 (können noch über...