Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brooklyn akku

  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    Brooklyn akku

    ich möchte jetzt nicht hören sufu benutzen, das habe ich getan mit akku unter wii forum, da kommen aber nur 4 themen die nicht mit meinem zu tun haben.


    hat jemand erfahrungen mit diesem ladegerät gemacht?

    quelle.de


    wie ist das??

  2. Anzeige

    Brooklyn akku

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Brooklyn akku

    hoffe ich darf das verlinken:
    Bei amazon gibts dass auch, kannst dir ja mal weiter unten die rezessionen durchlesen: LINK

    1 Auszug:
    "Die Idee ist gut, die Umsetzung schlecht. Und ich meine nicht, dass die Handschlaufe entfernt werden muss, damit die Wii-Remotes in die Station passen. Sondern ich hatte gedacht, dass die Herstellerangabe von 20-25 Stunden Akkulaufzeit eingehalten wird. Effektiv machte mich meine Konsole schon nach 3,5 stunden darauf aufmerksam, dass der Akku alle ist. Zumindest bei dem Einen, der Andere zeigte mir "voll geladen", aber die FB zeigte keine Reaktion... Was ich außerdem nicht so schön fand, war die tatsache, dass keine Bedienungsanleitung beigelegt war, sondern die Funktionen in klein hinten auf dem Karton stehen. Insofern hat man auch gar keine Möglichkeit eigenes Troubleshooting zu betreiben. Aber das ist etwas womit ich bei einwandfreier Funktion natürlich durchaus hätte leben können.
    Ich werde die Akkus + Ladestation zurücksenden."

  4. #3
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Brooklyn akku

    Vll nicht nach Akku, sondern nach Brooklyn Ladestation suchen

    Finger weg von der Brooklyn Ladestation

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Brooklyn akku

    Dann können wir ja schließen

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...

  2. Erweiterter Akku für Samsung Galaxy S III: MPJ 6000mAh Akku: Mein Mann nutzt derzeit das Samsung Galaxy S3 als sein Everyday-Smartphone. Dies hat für ihn persönlich den Vorteil, dass er derzeit noch nicht...

  3. psp akku zu einem pandora akku geflasht: hey leute entschuldigung wegen dem thema hoffe ich bin richtig hier weil ich ein problem mit meiner psp habe ich habe gestern meinen psp akku zu...

  4. Wii Dual Charger von Brooklyn: Hi habe mir die oben genannte Akku Lade Station für die Wii besorgt und habe mal ne frage. Es gibt da ein Problem bei dem Akkudeckel der in die Wii...

  5. Brooklyn Stories(Arbeitstitel)....: Neues PS3 Exklusives Game.... Ist von den französischen entwickler Lexis Numérique Und wurde bei der GDC bekanttgegeben mehr ist leider nicht...