Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Burnout

  1. #21
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Burnout

    Der erste und zweite Teil für den Cube waren schon geil. Also wäre es toll wenn dann irgendwann mal ein Teil für die Wii rauskommt.

  2. Anzeige

    AW: Burnout

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Burnout

    Ich denke das EA durchaus weiß,das wenn sie ein neues Burnout für die Wii rausbringen,das sich verkaufen wird wie die Pest ^^
    Paradise sicherlich nicht denk ich mal,aber vllt auch ein exklusives.
    Auch wenn da bei mir die Hoffnung ganz klein is

  4. #23
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Burnout

    Also der Burnout Entwickler meint: "Wir würden schon gerne Burnout für die Wii entwickeln, sind aber zurzeit mit der ps3 u. 360 beschäftigt. Und wenn wir etwas entwickeln Die wii bekommt die wii ein eigenes Burnout, KEINE Umsetzung." Ich bin Gespannt!

  5. #24
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Burnout

    Wie sollte man auch Burnout Paradies umsetzen? Eine eigene Version ist da sicher sinnvoller.

  6. #25
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Burnout

    Aber wenn sie eins rausbringen. Dann sollte es aber ne schöne Grafik haben, "actionreiche" Rennen, tolle Crashs und ne gut umgesetzte Steuerung. Das würde mir schon reichen.

  7. #26
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Burnout

    schöne Grafik
    Für Wii Verhältnisse würde es sicher eine schöne Grafik haben. Ich denke das es auch viel von den Verkaufszahlen abhängt ob die Entwickler nicht gleich lieber mit Burnout Paradies 2 oder ähnlichem anfangen. Die Engine haben sie ja jetzt und wenn es sich gut verkauft warum dann für die Wii entwickeln?
    KA ob die Kapazitäten dafür haben eine Fortsetzung zu machen und eine Wii exclusive Episode.

  8. #27
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Burnout

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Nach 2 wurde keins mehr auf eine Nintendo Konsole gebracht..weder Revenge, Takedown, Dominator. Und 5 wird wohl auch nicht kommen.

    Das denke ich leider auch.
    ABER:Immer positiv denken...die hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Burnout für PSP: Also , folgendes ich habe vor etwa einem jahr bei meinem Couseng auf seiner xbox Burnout gespielt. Fand ich auch total cool weil ,es ging darum...

  2. Burnout: Also die Frage is warscheinlich ziemlich Dumm aber wie geht ein Burnout?:D

  3. Burnout Revenge: HI Leute, Ich hab mal eine Frage zu Burnout Revenge (x-box360). Ich hab mal gelesen dass man sich über x-box live neue Skins downloaden...

  4. Burnout Paradise: Hi, während im ps3 forum nach nem eigenen unterforum für burnout paradise verlangt wird, gibt es den thread hier noch nicht mal. warum? mögt ihr das...

  5. Burnout 3: Hallo, habe mich eben erst angemwldet und schon die erste Frage :) Wir haben auf der xbox Burnout 3. Supercooles Spiel, macht echt Spaß. Aber...