Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Alastor Alastor ist offline
    Avatar von Alastor

    Calling - Hilfe benötigt

    Nabend alle mit einander, ich habe da mal eine frage.... und zwar:

    Wie viele enden gibt es eigentlich, die man mit jedem charakter bekommen kann? Ich habe eins bekommen, aber habe in einem video gesehen, das es ein anderes ende war... das video ende sah er nach dem "orginal" ende aus... obwohl ich mein, dass ich alles in der richtigen reinenfolge und alles erkundet habe....

    Spoiler:

    meine ende, war, das rin reiko versucht zu retten und durch ihr fällt und reiko danach hinterher springt...

    das andere war wo rin, reiko fest hielt und beide fallen... weiter habe ich nicht geguckt weil es mir doch zu sehr spoilert.

    Spoiler Ende


    Oder gibt es unterschiedliche versionen? oder liegt es vllt an was anderen?

    bitte um antwort

  2. Anzeige

    Calling - Hilfe benötigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. kurz hilfe benötigt: und zwar bei einem lied versteh ich nich alles was der rappt, ist ein ami und die haben oft einen eigenartig oder unverständlichen slang für einen...

  2. Hilfe bei Routereinstellung benötigt!!!: Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mir den BELKIN - F6D4230ED4-H Router gekauft und wollte ihn als Access Point (AP) einstellen so dass ich...

  3. Wii BOSS hilfe benötigt: Ich habe in mein Wii den WiiBoss eingebaut . Weiss jemand welches das aktuelste update dafür ist und wie das mit dem draufspielen funzt

  4. GW Hilfe benötigt^^: Hi Ich habe jetz das erste guid wars aber ich will mir jetz guild wars nightfall kaufe. ich habe gleih mehrer anligen an euch^^ und zwar 1. kann...

  5. hilfe benötigt: Hallo ! Ich weiß im Moment nicht mal ob ich hier an richtiger Stelle poste :confused: Habe folgendes Problem, gehöre altersmässig sicherlich...