Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    rippkiller rippkiller ist offline

    Idee Wii BOSS hilfe benötigt

    Ich habe in mein Wii den WiiBoss eingebaut . Weiss jemand welches das aktuelste update dafür ist und wie das mit dem draufspielen funzt

  2. Anzeige

    Idee Wii BOSS hilfe benötigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii BOSS hilfe benötigt

    Wer oder was ist denn der WiiBoss?

  4. #3
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii BOSS hilfe benötigt

    Ein weiterer Modchip.
    WiiBoss

  5. #4
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Wii BOSS hilfe benötigt

    Ja aber weiss jemand ob man zum updaten nen programm brauch und welche version von wiifree ich benutzen sollte usw. ??

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii BOSS hilfe benötigt

    Kommt ganz drauf an was im Moment drauf ist. Eigentlich ist der WiiBoos meines Wissens nach nur die Hardware und diese wird in der Regel unbespielt geliefert oder eben nach gutdünken des Anbieters mit irgend einer Firmware.
    Also frag am besten mal dort wo du das Ding gekauft hast.

  7. #6
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Wii BOSS hilfe benötigt

    Leider habe ich es immernoch nicht geschaft mein chip upzudaten . Obwohl ich die anleitung genau befolgt habe. Das update benötige ich nur wegen mario galaxy alle anderen games funzen . HIIIILLLFFFFEEEE

  8. #7
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Wii BOSS hilfe benötigt

    wieso baut ihr euch denn alle nur so ein ding ein wenn ihr es dann nicht bedienen könnt???

  9. #8
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Wii BOSS hilfe benötigt

    Wollte ich auch schon sagen
    Wie bereits oben im anderen Post angegeben auf die Herstellerseite gehen. Da gibt es alle infos und Links.
    Zum programmieren gibts da auch eine Anleitung.
    http://wii-boss.com/files/Programmin...20wii-boss.pdf

    Ich meine kann doch nicht so schwer sein die wii an den Com Port des Computers anschliessen und der Anleitung zu folgen.

Ähnliche Themen


  1. kurz hilfe benötigt: und zwar bei einem lied versteh ich nich alles was der rappt, ist ein ami und die haben oft einen eigenartig oder unverständlichen slang für einen...

  2. Hilfe bei Routereinstellung benötigt!!!: Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mir den BELKIN - F6D4230ED4-H Router gekauft und wollte ihn als Access Point (AP) einstellen so dass ich...

  3. The Legend of Zelda - Boss Hilfe: Hi! Ich hab ne Frage zu 3 Gegnern. Ich hab sie bisher nicht geschafft und vielleicht habt ihr irgentwelche Ideen. 1.Zelda Oracle of Ages: Ich bin...

  4. GW Hilfe benötigt^^: Hi Ich habe jetz das erste guid wars aber ich will mir jetz guild wars nightfall kaufe. ich habe gleih mehrer anligen an euch^^ und zwar 1. kann...

  5. hilfe benötigt: Hallo ! Ich weiß im Moment nicht mal ob ich hier an richtiger Stelle poste :confused: Habe folgendes Problem, gehöre altersmässig sicherlich...