Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Channel - Beta 7

    EDIT: Hab meine frage geändert und zwar suche ich für diesen kanal denn ich jetzt habe hombrews nur es klappen da nur hombrews mit boot.elf dateien kann mir da jemand weiter helfen?

  2. Anzeige

    Channel - Beta 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Homebrew Channel Beta 7 braucht man gecko?

    ja da hast du recht. am besten auf Wii Homebrew Blog & Downloads schaun, welche homebrewprogramme schon erschienen sind und dort runterladen.
    die packst du dann in den ordner apps (homebrewkanalordner) und kannst sie dann ohne probleme auf deiner wii ausführen.

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Homebrew Channel Beta 7 braucht man gecko?

    ich habe es irgendwie mit ein anderen kanal geschafft Homebrew Channel Beta 7 zu installieren wenn ich dann da reingehe ist da alles leer und wenn ich die home taste drücke steht da das ich raus kann und info und oben links steht die ip deiner wii ist.... wo kann ich da sachen abspielen oder wie jetzt oder muss ich was in der sd karte reintuhen kann mir das jemand erklären?

    EDIT:und unten rechts sind 2 symbole eins sieht aus wie ein gecko^^ was aber grau ist und noch eins was aussieht wie eine erde was leuchtet damit hatt es glaub auch was zu tun


    EDIT:Habs herausgefunden hat sich erledigt

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Homebrew Channel Beta 7 braucht man gecko?

    Ich hab dass selbe Problöem wie du hattest kannst du vllt., jetzt wo du herausgefunden hast wie dein Problem behoben wird, schrieben was du herausgefunden hast?^^

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Homebrew Channel Beta 7 braucht man gecko?

    Der aktuelle Homebrewchannel benutzt den eingebauten SD Reader der Wii.
    Damit der Channel die Homebrewsachen findet muss der Ordner apps auf der Karte sein, in diesem Ordner müssen alle Homebrewsachen.

Ähnliche Themen


  1. TS Channel: kann mir jemand einen ts channel geben da ich für mein clan etwas erstellen will^^

  2. Wii Backup Loader 0.3 Beta Channel Released: Installer mit allem was nötig ist, inklusive IOS36, CIOS Installer, Backup Loader 0.3 Beta Channel (WAD) and WAD manager: Letztes Update:...

  3. Channel als .wad?: Wo finde ich das? MfG BT2

  4. beta tag: Wie kann ich dieses beta tag meinem profil beifügen ?Angemeldet hab ich mich schon .

  5. Irc Channel: Habe in der suchfunktion nichts gefunden hat diese community auch eine Irc Channel? :) oder haben leute interesse daran einen zu gründen =) oder...