Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    poltergeistluxx

    Ausrufezeichen Chat-Channel_Wii+More fragwürdige special news

    Hallo,
    Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet ...

    Nun bin ich wieder da um eine information hier zu lassen, die noch so gut wie garnicht verbreitet ist :}

    wie einige wissen, bin ich mit meinem team bestehend aus 38 mann aus luxemburg,amerika,deutschland,frankreich immer am hacksn und am forschen was in sachen wii angeht

    Nungut jetzt zur info:

    Wir haben hinweise darauf gefunden im wii flash core, dass ein neuer channel erscheinen wird, der scheint da zu schlummern, und darauf zu warten, dass er per update freigeschaltet wird ?
    vielleicht um den traffic zu mindern beim ansturtz auf das update ?
    ka
    aber jetzt kommt das beste:

    wir haben funktionen entdeckt, die auf eine CAm-funktion hinweisen mit capture image usw ...

    und noch was:

    wir haben auf japanischen webseiten nachgeforscht, und haben dabei etwas sehr interessantes gefunden:
    und zwar ein angeblich verstecktes EASTER EGG im Browser !!!
    Die ersten die es finden, würden angeblich 6000 wii points erhalten !!
    ob das ein gerücht ist, oder ob es tatsächlich so ist, muss ich mir in den nächsten tagn noch bestätigen lassen ..

    Und zu guter letzt noch was

    es wird bald möglich sein dvds abzuspielen OHNE MODS HACKS oder chips :}
    also letz fetz

    was haltet ihr davon ?

    Mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Chat-Channel_Wii+More fragwürdige special news

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news

    Und zu guter letzt noch was

    es wird bald möglich sein dvds abzuspielen OHNE MODS HACKS oder chips :}
    also letz fetz
    hört sich alles gut an aber wie wird es möglich sein, dvds abzuspielen?

  4. #3
    poltergeistluxx

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news

    es kommt sowas wie der media player für wii
    und darauf kann man dann entweder per browser zugreifen.
    es gibt auch noch ne andere variante aber die ist noch nicht publik

  5. #4
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news

    sind die ganzen informatonen denn sicher?

  6. #5
    poltergeistluxx

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news

    Zitat apo Beitrag anzeigen
    sind die ganzen informatonen denn sicher?
    ja , sie kommen von mir,
    ich adde dich mal im messenger

  7. #6
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news

    Die DVD Funktion wird es schon gebe. Aber nicht für die alten Konsolen. Nintendo bringt Ende 2007 neue Konsolen mit DVD Funktion raus. Das ist nun so gut wie sicher. (quelle: www.gamefront.de) Diese Konsolen werden alerdings etwas teurer sein.

  8. #7
    poltergeistluxx

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news


  9. #8
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news

    Und die Infos mit dem Chat Channel glaub ich dir auch. Es gibt ja schon länger die Gerüchte dass Nintendo daran arbeitet. Also da können wir mal gespannt warten. Ich freu mich drauf. Bin mal gespannt was und noch erwartet.

  10. #9
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news

    Den Media Player wird es wahrscheilich schon geben, aber ich glaub nich das man jetz, wenns freigeschaltet wird, ne DVD reinschiebt die gucken kann. Der Chat Channel is aba kein Problem
    wir haben funktionen entdeckt, die auf eine CAm-funktion hinweisen mit capture image usw ...

    und noch was:

    wir haben auf japanischen webseiten nachgeforscht, und haben dabei etwas sehr interessantes gefunden:
    und zwar ein angeblich verstecktes EASTER EGG im Browser !!!
    Die ersten die es finden, würden angeblich 6000 wii points erhalten !!
    ob das ein gerücht ist, oder ob es tatsächlich so ist, muss ich mir in den nächsten tagn noch bestätigen lassen ..
    Was meinste mit Cam Funktion, kann man dann ne Webcam an die Wii anschließen oda wat

    Un das mit dem Browser versteh ich überhaupt nich.

  11. #10
    poltergeistluxx

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news

    ja also damit ist/war gemeint, dass man eine webcam im chat benutzen kann oder so ...

    mit dem browser kann man später filme abspielen in allen formaten

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news

    cooole infos auch wenn ich sie schon kenn ^^

  13. #12
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news

    rofl team aus hackern?! hab gehört, dass man demnächst mit der wii stöckchenwerfen spielen kann, wie mit nem echten Hund.dafür solls ne Hardwareexpansion mit echten Hundepfoten und Stock geben...
    warum wartet man nicht einfach ab was kommt?

  14. #13
    Colli Colli ist offline
    Avatar von Colli

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news

    Ich kann den Artikel hier nur auch noch einmal posten von Krawall.de

    ZITAT:
    Bereits Ende letzten Jahres hatte Nintendo eine alternative Wii-Version mit DVD-Funktionalität angekündigt. Auf eine Anfrage von GoNintendo.com antwortete der japanische Spiele-Riese, dass man irgendwann in der zweiten Hälfte dieses Jahres bekannt geben werde, wo, wann und zu welchem Preis die Konsole verfügbar sein werde.

    Allerdings wurde bereits definitiv gesagt, dass es sich dabei um eine eigene Konsole und nicht um ein bloßes Add-On für die bisher erhätliche Wii handeln werde.

    Quelle:
    K-Videogames - (News) Wii

    Sieht wohl nicht nach freischaltbarer DVD Abspielerei aus

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news

    Zitat waldzwergle Beitrag anzeigen
    rofl team aus hackern?! hab gehört, dass man demnächst mit der wii stöckchenwerfen spielen kann, wie mit nem echten Hund.dafür solls ne Hardwareexpansion mit echten Hundepfoten und Stock geben...
    warum wartet man nicht einfach ab was kommt?
    warum sollte man das nicht machen ? solange sie das netzwerk von nintendo nicht angreifen (was sie nicht tun) find ich das in ordnung

  16. #15
    cut cut ist offline

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news

    Geht sicher, nicht darum, was ?man macht?, sondern dass die Formulierung/das Auftreten ein wenig unseriös (um nicht zu sagen lächerlich) wirkt.
    Aber ich halte mich da raus.

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news

    Für mich wieder ein "unglaubwürdiger" Thead mit den größten Quatsch storys. Nimmt es mir nicht übel aber davon glaube ich a) null und b) fängt meine Skepsis bei Threads von Ersteller schon direkt an.
    Sorry, aber das hat nun einmal meine Erfahrung bisher gebracht.

    P.S. Ich will damit nicht sagen das du lügst oder es gar selber nicht glaubst, aber ich bin mir sicher das es Humbuck ist.

  18. #17
    poltergeistluxx

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news

    jo ist mir auch ziemlich egal, ich bin nur informant, und muss garnichts hier posten, niemand wird ja gezwungen, also halte ich die informationen eben für mich, ich will hier nicht populär oder so sein nein, ich will nur interessante informationen rausgeben .. denn ich habe sie nicht nur hier gepostet und einige können vielleicht sogar bestätigen, dass es mal so sein wird wie ich es schreibe, denn hier sind so einige die ich privat kenne im forum angemeldet :]
    ...

    mfg
    Polter

  19. #18
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news

    Naja, wir werden sehen...
    Glaube sowas auch erst, wenn Nintendo dazu was sagt

  20. #19
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news

    Mist, ich finde den Link nicht mehr, aber es gibt eine amerikanische Linuxseite, die sich seit dem Erscheinen der Wii darum kümmern das OS auseinanderzunehmen. Diese Seite habe am Sonntag gefunden. Erschienen mir ziemlich professionell die Jungs. Da stand nichts von diesen Informationen. Nur das man es wohl geschafft hat Homebrew zum laufen zu bringen. Solange man hier so etwas als "Informant" postet glaube ich es nicht. Ist nicht persönlich. gemeint.

  21. #20
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Chat-Channel_Wii+More special news

    Und mit der Wii kann man bald über den USB-Anschluss einen speiziellen Wassrkocher anschliessen, mit dem man dann über einen Wasserkoch-Channel Wasser kochen kann
    Und wieso schreiben die Typen nicht selber rein? Auch wenn es Englisch sein sollte, ich habn Duden und Google, wobei man sich über die Qualität letzteres streiten kann, aber das was man will fand ich bisher immer, wenn auch nicht gerade das richtige Wort, aber der Sinn stimmte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pi-news: Hier könnt ihr über die neusten Themen bei PI diskutieren ist wirklich meistens super interessant!!! Politically Incorrect

  2. News vom Tag: Da es täglich neue News gibt, dachte ich mir man könne diese hier zusammentragen und auch Seiten Posten, auf die diese News veröffentlicht wurden. ...

  3. Special A: Hi, ich bin ein rießen Special A Fan und wollte mal wissen, ob der lizensiert wird/werden soll?

  4. News: Dadurch, dass ich sehr viele News gesehen habe, mache ich nun dieses Thema auf. Hier können ihr alle neuesten News hineingestellt werden und darüber...

  5. Fragwürdige IGN Wertungen: Hallo. Mit Bewertungen gibt es ja immer Probleme, ist auch normal so, jetzt habe ich jedoch wie immer wenn ich etwas "Kritisiere" eine...