Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    Beitrag China lont wii

    Hallo Leute

    Tja das die Chinesen viel kopieren ist ja klar aber gleich ein ganzes Konzept
    ist doch etwas hart aber sie haben es gemacht. Die Konsole trägt den Namen Vii(wenn überrecht es) .
    Hier ein Video: YouTube - vii games live video 2
    Bin mal gesapnnt was daraus wird. Den Nintendo hat sich ja die Namen gesichert wie Wii Vii Mii und so weiter. Irgend wie is selbst die Werbeaktion geklaut. xD
    sry falls es den Thread schon gibt, hab aber nix gefunden

  2. Anzeige

    Beitrag China lont wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: China lont wii

    ja den thread gibt es schon und china ist fast nicgts geschützt was nicht aus dem land kommt

  4. #3
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: China lont wii

    Das Thema gibt es wirklich schon. Nämlich hier: Plagiat: Chinesen Faken WII

    Nächste mal einfach die Such-Funktion nutzen.

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: China lont wii

    Ich schließ das mal

Ähnliche Themen


  1. China und die USA - China allgemein: Chinas Präsident Hu in den USA zu Gast bei Obama. 2 Großmächte treffen sich zum Staatsbankett. Chinas Präsident Hu in den USA: Große Symbole und...

  2. PS3 aus China: Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu in diesem Thema. Ich überlege mir eine PS3 zuzulegen. Jetzt hätte ich aus China ein paar günstige Angebote....

  3. X-Box aus China: Hallo zusammen, bin noch ziemlich neu in diesem Thema. Ich überlege mir eine X-Box (od.PS3) zuzulegen. Jetzt hätte ich aus China ein paar...

  4. China 4 ever^^: Hallo erst mal Ich bin Chinatown011 und bin schon seid einger zeit hier. das forum gefällt mir gut und habe auch schon freunde gefunden und hoffe...