Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    D@ywalker D@ywalker ist offline

    Wii geht aus !!!!

    Hi, bei mir geht wenn ich ein paar tage nicht spiele einfach die Konsole aus! hat dieses Phänomen noch einer mal gehapt???
    ich Denke nicht das sie kaputt ist ,brauche halt nur danach 2-3 Min lang den Stecker ziehen und dann funzt sie wieder. Aber normal und beschriebn ist das nicht ! Ich dachte eigentlich das Wii Connect 24 dahinter steckt weil es auf dauerberieb ist auch wenn die Konsole aus ist, aber war wohl doch nicht der fall.
    Naja jedenfalls würd mich das mal brennend interessieren woran das liegt das sie einfach so ausgeht !

    Mfg D@ywalker

  2. Anzeige

    Wii geht aus !!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii geht aus !!!!

    Hmmm...als meine Wii mal halb kaputt war (ladete nicht mehr richtig) hab ich sie sicher 'nen Monat lang unberührt gelassen...Und das Ding lief immer^^

  4. #3
    D@ywalker D@ywalker ist offline

    AW: Wii geht aus !!!!

    da ist meine frage leider auch nicht mit beantwortet ,aber sonst läuft sie bei mir 1A .Sie geht halt nur nach ein paar Tagen ganz aus ohne das ich was dran mache ,ist dann nur blöd wenn ich dann mal was spielen will und muss erst den Stecker ziehen bis die Lampe wieder leuchtet hmmm sehr eigenartig ....;O((

  5. #4
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Wii geht aus !!!!

    Das habe ich auch nie gehabt, steht Wochenlang im Standby Modus ohne Komplett auszugehen, aber gibt Schlimmeres oder?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wii geht aus !!!!

    also bei mir geht die wii einfach an, gelbes licht und blau laufendes laufwerk, dabei war sie wochen aus und nun leuchtet sie rum Oo
    was ist das?

  7. #6
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Wii geht aus !!!!

    also bei mir geht die wii einfach an, gelbes licht und blau laufendes laufwerk, dabei war sie wochen aus und nun leuchtet sie rum Oo
    was ist das?
    Dann würd ich einfach ma an die Pinnwand schauen.

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. PC geht nicht an (Lüfter geht kurz an): Hab heut nen PC von ner Kollegin meiner Mutter bekommen. Viele Daten des PCs kann ich nicht nennen, da ich die nicht weiß. Ich weiß nur das das...

  3. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Wii - Verbindung mit WEP geht, WPA2 geht nicht!?: Hallo, hab seit kurzem die wii und bin eigentlich begeistert. Naja, dann hab ich mich an das Verbinden gewagt und folgendes Problem: Ich kann...