Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Taucher Taucher ist offline

    CSI - Eindeutige Beweise

    Hai Folks

    Werde mir CSI-Eindeutige Beweise zulegen... gibt es irgendwelche Neuigkeiten und Erkenntnisse die ich wissen müsste?

    Gruss
    T.

  2. Anzeige

    CSI - Eindeutige Beweise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: CSI - Eindeutige Beweise

    Werde mir CSI-Eindeutige Beweise zulegen...
    Glückwunsch

    gibt es irgendwelche Neuigkeiten und Erkenntnisse die ich wissen müsste?
    Aktuelles Tagesgeschehen aus der Presse ist immer gut!
    Oder was meinst Du? Ob Du dit TV-Serie kennen mußt?

  4. #3
    Taucher Taucher ist offline

    AW: CSI - Eindeutige Beweise

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch


    Aktuelles Tagesgeschehen aus der Presse ist immer gut!
    Oder was meinst Du? Ob Du dit TV-Serie kennen mußt?
    Nein nein.. die TV Serie kenn ich zu gut.. hab ja jede Folge ähmm die Frage ist.. wie sind die Kritiken? Positives wie Negatives usw...

    gibt es hier noch mehr User die das Spiel auf ihrer Want liste haben?

    Gruss
    T.

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: CSI - Eindeutige Beweise

    Ach so. LOL.
    Ne, Tests habe ich noch keine gelesen. In Deutschland kommt es wohl am 22. November, Amazon-USA hat es sogar erst für den 11. Dezember gelistet.

    Kann das sein das hier mal was früher rauskommt?

  6. #5
    Taucher Taucher ist offline

    AW: CSI - Eindeutige Beweise

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Ach so. LOL.
    Ne, Tests habe ich noch keine gelesen. In Deutschland kommt es wohl am 22. November, Amazon-USA hat es sogar erst für den 11. Dezember gelistet.

    Kann das sein das hier mal was früher rauskommt?
    Na dann hilft nur noch warten

  7. #6
    Taucher Taucher ist offline

    AW: CSI - Eindeutige Beweise

    Und niemand hier der was zu diesem Spiel irgendetwas zu sagen hat?

  8. #7
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: CSI - Eindeutige Beweise

    Nein, sorry ^^

  9. #8
    Cyberjunkie Cyberjunkie ist offline

    AW: CSI - Eindeutige Beweise

    Zitat Taucher Beitrag anzeigen
    Und niemand hier der was zu diesem Spiel irgendetwas zu sagen hat?
    habs fürn pc und finde es einfach nur schlecht...

    1. Sprache ist alles englisch und nur mit deutschen untertitel
    2. Man muss nicht wirklich nachdenken, weil man kann keine falschen gegenstände beim spurensichern verwenden (man kann nur den richtigen anklicken, falsche kann man meistens gar nicht anklicken oder es kommt eine meldung).
    3. durch einfaches herumfahrn mit der maus am tatort sieht man eh sachen die man anschauen kann und die dann wichtig sind.


    hätte ein sehr gutes spiel werden können, aber sooooo nicht.....

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: CSI - Eindeutige Beweise

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Ach so. LOL.
    Ne, Tests habe ich noch keine gelesen. In Deutschland kommt es wohl am 22. November, Amazon-USA hat es sogar erst für den 11. Dezember gelistet.

    Kann das sein das hier mal was früher rauskommt?
    ja mario strikers charged kamm auch zuerst in europa

Ähnliche Themen


  1. Video: Wo sind die Beweise?: Hallo User, ich möchte euch auf ein Video aufmerksam machen. YouTube - &#x202aUnter falscher Flagge&#x202c‏ Wer das sieht, wird sich...

  2. [PS3 Fifa 11 Online Liga] Beweise uns dein Können: Beweise uns dein Können, und schnapp dir ein Team bei uns. Mit großen Teams kann jeder spielen, aber wer mit kleinen Teams auftrumpft, der zeigt was...

  3. Ebay, wie beweise ich es ? Könnte ich Ärger bekommen ?: Hallo Freunde . Also ich habe bei Ebay ein Metin2 Item ( Grollischwert +9 ) verkauft. In der Beschreibung stand Das ich ein Selbsterstelltes...

  4. Beweise für Sonic in Brawl: Hallo user ich finde wir sollten mal hier die beweise sammeln warum sonic in brawl ist bzw. sein kann. http://www.youtube.com/watch?v=SqjzPLlxxfg...