Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    Das liebe Firmware Update

    Habs grad im netz gefunden:
    News: Nintendo Wii - Update zerstörte Konsole | News - Spiele - Wii | GamePRO.de - one click ahead

    Was sagt ihr dazu das Nintendo solch eine verbuggte FW zum dl bereitstellt? Sowas war ich bisher nur von $ony gewöhnt.

    Zum glück bleibt europa dieses Problem ersparrt.

  2. Anzeige

    Das liebe Firmware Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Das liebe Firmware Update

    ja ist doch gut die psp ist da schon bei 2.82 glaub ich

  4. #3
    merlin merlin ist offline

    AW: Das liebe Firmware Update

    ist schon viel im Thread Wii Amerika zu gesagt worden. Schau einfach mal da rein

  5. #4
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Das liebe Firmware Update

    Verdammt und ich dachte ich würde was neues posten. -.-

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Das liebe Firmware Update

    das ist nicht neues das du was neues posten willst es aber dann nicht neu ist (spviele neu´s)

  7. #6
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Das liebe Firmware Update

    Keine ahnung wovon du sprichst Vegeta, aber bevor hier rumgespammt wird bitte closen.

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Das liebe Firmware Update

    wieso closen? hier finden sicher eher neue rein

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: Das liebe Firmware Update

    @VegetaM

    dann schreib bitte nur sinnvolle dinge hier rein, oder gar nichts ...

    Soweit ich mitbekommen habe bekommt auf jeden Fall jeder dessen Konsole geschrottet wurde, eine neue. Ist schon ärgerlich...zumindest für die Betroffenen.

    Hierfür werden folgende Lösungen angeboten:

    1. Sofern keine wichtigen Daten auf der Konsole gespeichert sind, wird Nintendo innerhalb von 3-4 Tagen eine Ersatzkonsole an den Kunden schicken. Dieser muss verständlicherweise die defekte Wii zurückschicken.

    2. Wenn wichtige Daten gespeichert sind, die der Kunde behalten will, schickt Nintendo erst einen Versandaufkleber, welcher innerhalb von vier bis zehn Tagen eintreffen soll. Mit diesem wird die Wii zu Nintendo geschickt und dann nach ca. acht bis zwölf Tagen repariert wieder zurückgesendet.

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Das liebe Firmware Update

    ja aber gott seidank sind es nur eine handvoll die das pech hatten!!!

  11. #10
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Das liebe Firmware Update

    Achso wenn man ne neue kriegt isses ja okay...also in deutschland wird sowas jez net passieren oda was?
    Also arbeiten die irgendwie dran was bis zum Europastart zu verbessern oda was?

  12. #11
    merlin merlin ist offline

    AW: Das liebe Firmware Update

    Ich denke, dass unsere Konsolen schon verpackt in den Lagern stehen (Nintendo). Es ist teurer die wieder auszupacken, zu checken, zu reparieren, einzupacken, wieder an Standort, als einfach geschrottete in einer relativ kleinen Stückzahl auszutauschen. Aslo werden vielleicht auch bei uns eine kleine Anzahl Fehler auftreten.

  13. #12
    Basti Basti ist offline

    AW: Das liebe Firmware Update

    Ich glaube nicht, dass soetwas noch einmal passieren wird. Nur sind halt Firmware updates schon heikle Angelegenheiten, wenn da was schief läuft ist nunmal die Konsole nicht mehr zu benutzen.

    Somit würde ich niemals nie sagen. Aber Nintendo hat daraus sicher gelernt und wird den Fehler nicht mehr machen.

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Das liebe Firmware Update

    ja es gibt immer ein erstes mal und nintendo hat gut reagiert

  15. #14
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Das liebe Firmware Update

    Na dann bin isch ja beruhigt =).Da hat das späte Release bei uns doch ein gutes =P
    kanns kaum noch abwartn *megafreu*
    MfG Maddin!

  16. #15
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Das liebe Firmware Update

    ja also wird es in deutscland auch nicht so sein ! ???!! aber wer freut sich denn hier nicht doer ?

  17. #16
    poltergeistluxx

    AW: Das liebe Firmware Update

    wozu iss eigentlich das aktuellste europa update gut ?

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Das liebe Firmware Update

    Wii Update.log

    Dafür gibt es einen Thread

  19. #18
    poltergeistluxx

    AW: Das liebe Firmware Update

    danke .

  20. #19
    Hlynur Hlynur ist offline

    Update zerstört die Wii??

    In den USA mussten nach einem Software Update einige Wiis zurückgeschickt und ersetzt werden. Ist euch oder jemandem, den ihr kennt, das nach dem Internetverbindungsaufbau auch passiert?

  21. #20
    Basti Basti ist offline

    AW: Update zerstört die Wii??

    Zitat Hlynur Beitrag anzeigen
    In den USA mussten nach einem Software Update einige Wiis zurückgeschickt und ersetzt werden. Ist euch oder jemandem, den ihr kennt, das nach dem Internetverbindungsaufbau auch passiert?
    Über das Thema haben wir hier schon vor einigen Tagen gesprochen. Habe deine Frage dort an das Thema angehangen. Hier geht es weiter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Firmware-Update 1,52: Firmware 1.52 Schade. Hatte mich schon insgeheim auf ein Knaller-Update gefreut....

  2. Firmware Update 2.53: Morgen - Firmware Update 2.53 ! Wie auf der neuen Playstation Seite nun bekannt gegeben wurde erscheint am morgigen Mittwoch das neue Fimrware...

  3. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  4. PSP Firmware Update 4.05: Heute, am Montag, den 14. Juli 2008 ist die neue PSP Firmware 4.05 erschienen. Neuerungen gibt es nicht viele. Es wurden nur ein neuer Effekt zum...

  5. Firmware-Update 1.9: Diese Woche, am Dienstag den 24.7 kommt das neue Update 1.9 Wir dürfen gespannt sein, was dieses Update alles enthällt!