Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    Blinzeln Die wii spiele gerüchte küche

    Hallo ersma

    Ich dachte mir ich mach ma nen thread über die gerüchte ,von neuen wii spielen die in Planung sind




    also Postet was SchönnnZz

  2. Anzeige

    Blinzeln Die wii spiele gerüchte küche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    AW: Die wii spiele gerüchte küche

    Also alls erstes hab ich mia gedanken gemacht wiiiieeee das neue Star wars battelfront sein wird hoffentlich wird es geil

    endlich ma ein gutes star wars spiel für die WWWIIII!!!!!!

  4. #3
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Die wii spiele gerüchte küche

    ist es nicht einfacher und übersichtlicher wenn für jedes spiel auc ein neues thema angelgt wird und nicht ein gemeinsamer gerüchte tread? Vorallem interessiert es einige nicht ob ein neues zelda kommt oder nicht dafür interessieren sich andere nicht ob ein Star wars spiel kommt oder ein neues need for speed. so wie es bisher war kann jeder immer gleich am namen erkennen ob es einen interessiert oder nicht!
    Ich denke das würde sonst nur unüberscihtlich werden
    Angenommen:
    Member A: Ich habe gehört es kommt ein neues Zelda mit namen Hyrules Hope (erfunden!!!)
    Member B: Cool darauf freu ich mich
    Member C: Es wird vermutet ein Halo für die Wii wird entwickelt (ebenfalls erfunden!!!)

    Das geht dan drunter und drüber in dem tread und niemand weiß mehr zu was er sich äußert

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Die wii spiele gerüchte küche

    Ja ist es. und bitte keine doppelposts.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.): Da ich es immer bei Großevent irgendwelche WWE Themen nehme, erstell ich jetzt ein richtiges Thema für die WWE um darüber zu diskutieren. 2015 -...

  2. Küche - Dunstabzugshaube rastet nicht ein!: das ist ein großes problem! ich habe vorhin den dunstfilter gewechselt und drumherum etwas sauber gemacht. als alles wieder fertig war, und ich...

  3. Gerüchte um Wii HD: Es gibt Gerüchte über einen Wii Nachfolger der Projektname soll Wii HD lauden. Was haltet ihr von diesem Gerücht? :confused: :starwars:...

  4. Galileo: Wichtige Tipps, um in der Küche zu überleben...: Am 24.09 lief auf Pro7 wie immer um etwa 19:00 Uhr die Wissenssendung Galileo. In dieser Folge zeigten sie unter anderem, wie man ohne Unfälle in der...

  5. Gerüchte: Hier könnt ihr mal eure Gerüchte rund um die Wii schreiben. Also im Moment weis ich keine Grüchte, aber vielleicht ihr????;)