Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kaddoe kaddoe ist offline

    Disc kann nciht gelesen werden

    Hallo, ich habe ein Problem. Habe mir letztens ein GameCube spiel gekauft (Sonic Mega Collection), doch jedes mal, wenn ich die Disc in meine Wii einlege, kommt "Disc kann nicht gelesen werden". Wenn ich die Disc allerdings in den GC von meinem Freund lege geht das Spiel wunderbar. Also kanns ja nicht an der Disc liegen (obwohl die stark verkratzt ist). Andere GC spiele funktionieren auch auf meiner Wii also kanns daran ja auch nich liegen. Habe mich doch so auf alte Megadrive Zeiten gefreut =(

  2. Anzeige

    Disc kann nciht gelesen werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Disc kann nciht gelesen werden

    Doch das liegt an der Disk das hate Ich auch ma mit pokemon. Da kann man leider nichts machen.

  4. #3
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Disc kann nciht gelesen werden

    vlt. haste ein NTSC spiel erwischt^^
    Oder deine Linse ist stark verdreckt^^

  5. #4
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Disc kann nciht gelesen werden

    Ein NTSC Spiel ja nicht , schonst würde es ja nicht auf der Gamecibe laufen das liegt an der Linse würde Ich auch sagen geht bei dir Super Smash Bros Brawl?

  6. #5
    kaddoe kaddoe ist offline

    AW: Disc kann nciht gelesen werden

    smash brothers läuft =/
    naja, werd ich wohl bei meinem freund spielen müssen *g*

  7. #6
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Disc kann nciht gelesen werden

    Hast du dir die CD Neu gekauft?
    Wenn , dann würde ich versuchen die umzutauschen, ich hatte dass auch mal.
    Der Mann hatte mir dann nur gesagt, dass die Linse der Gamecube besser ist oder so was.
    Aber er hat dass Spiel zurückgenommen und mir dass Geld zurückgegeben.

  8. #7
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Disc kann nciht gelesen werden

    Zitat Wii-Spieler94 Beitrag anzeigen
    Hast du dir die CD Neu gekauft?
    Wenn , dann würde ich versuchen die umzutauschen, ich hatte dass auch mal.
    Der Mann hatte mir dann nur gesagt, dass die Linse der Gamecube besser ist oder so was.
    Aber er hat dass Spiel zurückgenommen und mir dass Geld zurückgegeben.
    Das habe ich auch gemacht und habe mein Geld zurück bekommen das klapt eigentlich immer. Er hat auch geschrieben das es verkratz ist.

  9. #8
    Linus Corretja

    AW: Disc kann nciht gelesen werden

    Hmmm, bei mir ist es umgekehrt: meine Wii lief immer einwandfrei, bis ich RE Remake und RE: Zero (GC) gezockt habe. Seitdem erkennt die wii keien Wii-Game Discs mehr, während die GC-Resis noch laufen...

Ähnliche Themen


  1. Diese Disc kann nicht gelesen werden...: Folgendes Problem, seit forgestern liest meine Wii die Discs nur manchmal, Super Smash Bros. Brawl garnicht mehr, im Disc Channel erscheint dann...

  2. Disc kann nicht gelesen werden?: Hallo, habe mir gerade für 49€ beim Pfandhaus eine Cube mit Mario Kart Double Dash Bundle gekauft. Bzw habe ich es gegen mein hd dvd laufwerk...

  3. Super Smash Bros. Brawl (Disc kann nicht gelesen werden): So Leute das ist ein harter Schlag für mich... Könnt ihr mir helfen? Kann ich da nicht irgendwas machen?

  4. wii (disc kann nicht gelesen werden): (disc kann nicht gelesen werden) ich erhalte diesen satz mit wachsender tendenz udn freude... ist das normal.. bei mri sidn alle spiele...

  5. Fifa 08 - Disc kann nicht gelesen werden: Hallo, bei mir kam während dem Spielen von Fifa 08 drei mal folgende Meldung : Habt ihr ähnliches festellen können bzw. eine Lösung für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube cd kann nicht gelesen werden