Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Gold Boy

    AW: Dragon Blade: Wrath of Fire

    Ich warte ja wie viele auf ein gutes Hack´n slay das könnte was sein, maybe holl ich ich es mir

  2. Anzeige

    AW: Dragon Blade: Wrath of Fire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bexs

    Lächeln AW: Dragon Blade: Wrath of Fire

    Also ich hab mir das game geholt geht eig das kampfsystem is leider immer das selbe "abwehren und angreifen" grafik ist gut leider kann man sich dort nicht frei bewegen sondern ist festgelegt wo man hinsoll


    mfg Bexs

  4. #23
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Dragon Blade: Wrath of Fire

    Ist es auf englisch?

  5. #24
    havoc havoc ist offline
    Avatar von havoc

    AW: Dragon Blade: Wrath of Fire

    Das Spiel ist auf deutsch, aber ich rate vom kauf ab.
    Mein Fazit:
    -sehr schlichte Grafik (die Wii ist eindeutig zu mehr fähig)
    -Kamera und Steuerung sind sehr ungenau, das macht das Spiel unnötig schwer
    -Eintönige Gegner
    -die Story ist nicht sehr orginell aber noch das beste am Spiel

    Hätten sich die Entwickler mehr zeit gelassen, wäre ja ein passables Spiel dabei herausgekommen aber so ist es sein Geld nicht wert.

  6. #25
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Dragon Blade: Wrath of Fire

    Zitat havoc Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist auf deutsch, aber ich rate vom kauf ab.
    Mein Fazit:
    -sehr schlichte Grafik (die Wii ist eindeutig zu mehr fähig)
    -Kamera und Steuerung sind sehr ungenau, das macht das Spiel unnötig schwer
    -Eintönige Gegner
    -die Story ist nicht sehr orginell aber noch das beste am Spiel

    Hätten sich die Entwickler mehr zeit gelassen, wäre ja ein passables Spiel dabei herausgekommen aber so ist es sein Geld nicht wert.
    Wusste ich auch schon^^
    Aber die Grafik ist beim Kämpfen net schlecht geile Special effects.

  7. #26
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Dragon Blade: Wrath of Fire

    Hier mal nen Review zu dem Game für alle unentschlossenen

    Link/Review

    Mfg
    Digger21

  8. #27
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Dragon Blade: Wrath of Fire

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Hier mal nen Review zu dem Game für alle unentschlossenen

    Link/Review

    Mfg
    Digger21
    Da ist man ja gleich noch unentschlossener.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Darksiders: Wrath of War: - Darksiders: Wrath of War - Genre: 3rd-Person-Action System: Xbox 360, PS 3 Entwickler: Vigil Games Publisher: THQ Release: 2009
  2. Spiele Asura`s Wrath

    Asura`s Wrath: Capcom: Asura's Wrath angekündigt Capcoms Presse-Event der TGS 2010 enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten...

  3. Darksiders Wrath of War: Bald werden uns die PS3 besitzer nicht mehr wegen ihrem GOD of WAR auslachen können.Denn wir haben bald auch so was.Nämlich Darksiders Wrath of...

  4. Dragon Blade: Wrath of Fire - Review: Mein Review zu Dragon Blade Wrath of Fire Publisher: D3 Publisher Entwickler: Land Ho USK: ab 12 Erhältlich seid: 01.02.08 ...

  5. Fire & Ice: The Dragon Chronicles: Fantasy, USA / Rumänien 2008 Regie: Pitof Darsteller: Amy Acker, Tom Wisdom, John Rhys-Davies, Arnold Vosloo, Oana Pellea, Razvan Vasilescu ...