Seite 4 von 144 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2875
  1. #61
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Wer ist den Chibi Goku,denn kenn ich ja überhaupt nicht.

    Es wäre toll wenn man z.B. mit ssj Goku kämpf,und wenn man hart nacheinander geschlagen wird,sich dan zurück verwandelt.

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    chibi goku ist japanisch und heißt kleiner goku

    chibi goku=gt goku

  4. #63
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Aso,thx.Hoffe auch das er dabei sein wird.

  5. #64
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    wieso schreibt denn niemand das ist langweilig

    hoffe mal das t3 wieder kompetabel mit t2 ist und das man ein neuen charakte bekommt kann

    die Tageszeiten verändern sich (vermutlich einstellbar ob tag oder nacht)

  6. #65
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    dann weiß ich jetz auch endlich woher der hier kommt:



    das is einer der teamkameraden von bardock

  7. #66
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Genau,schätz mal das alle Teamkameraden von B dabei sein werden.

  8. #67
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Zitat Yoshi Beitrag anzeigen
    es fehlen auf jeden fall noch spopovich, yamu, king cold und so weiter
    Yoshi
    Spopovic und Yamu?
    Es müssten lauter neue Nebencharakter überflutet erscheinen bevor
    diese Flops in einem Spiel dabei sind
    -----
    und außerdem ist KingCold einer von 20 Neuen in Tenkaichi3

  9. #68
    Adolfos Adolfos ist offline
    Avatar von Adolfos

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    weis jamand über den story mode bescheis

  10. #69
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Der Story Modus wird sich nicht ändern,er wird nur überarbeitet wegen den neuen Charakteren.-vielleicht gibt es ja neue Spezialmodusen und wahrscheinlich neue "Was wäre Wenn"Geschichten

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    LoL vllt gibt's ja au Bio-Broly...das wäre voll der burner!!!!

  12. #71
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Der Story Modus wird sich nicht ändern,er wird nur überarbeitet wegen den neuen Charakteren.-vielleicht gibt es ja neue Spezialmodusen und wahrscheinlich neue "Was wäre Wenn"Geschichten
    oh man die jugendlichen aus deutschland koennen nichma mehr unsere sprache oha " Modusen" ^^ das tut ja richtig weh beim lesen ^^ Modi bitte

  13. #72
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    oh man die jugendlichen aus deutschland koennen nichma mehr unsere sprache oha " Modusen" ^^ das tut ja richtig weh beim lesen ^^ Modi bitte
    Ja, also ich dachte immer "Modus" ist ein Fremdwort
    Ist ja nicht so tragisch

  14. #73
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Yoshi
    Spopovic und Yamu?
    Es müssten lauter neue Nebencharakter überflutet erscheinen bevor
    diese Flops in einem Spiel dabei sind
    -----
    und außerdem ist KingCold einer von 20 Neuen in Tenkaichi3
    sry...aba wer ist spopovic und yamu????

    ist das etwa dieses komische schwein???

    es könnte ja mal wie in super dragonball z chichi dabei sein!!!

    übrigens is das die crew von bardock:


    außersem könnten mal alle shenlongs spielbar sein...nicht nur einer...

  15. #74
    Soul Soul ist offline
    Avatar von Soul

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Spopovic und Yamu sind Helfer von Babidi.

    Sie wurden übernommen um beim großen Tunier in der Boo Saga Energie zu stehlen um damit Boo wiederzuerwecken.

    Wurden dann aber beide getötet von Babidi

  16. #75
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Zitat MarSora Beitrag anzeigen
    sry...aba wer ist spopovic und yamu????

    ist das etwa dieses komische schwein???

    es könnte ja mal wie in super dragonball z chichi dabei sein!!!

    übrigens is das die crew von bardock:


    außersem könnten mal alle shenlongs spielbar sein...nicht nur einer...
    Ganz genau in Tenkaichi 3(nur mit Videoclibs bestätigt)werden die Weltraumpiraten und die Galaxiskrieger sowohl auch Bardocks Helfer als auch die Cyborgs 14 und 15 dabei sein-wahrscheinlich auch General Rerudo(auch nur in Videoclibs bestätigt) --king Cold,King Vegeta,Nail und die 7 Geheimfiguren von Tenkaichi 2 sind ja schon bestätigt

    Das Thema über die Charakterwünsche ist eine Umfrage " Allgemeine Konsolen" schon ein Tread

  17. #76
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Wie Atari jetzt bekannt gab, wird der dritte und damit auch letzte Teil des Dragon Ball Z Ablegers "Budokai Tenkaichi" ab Dezember auch in Europa erhältlich sein. Der Titel wird sowohl für die Playstation 2 als auch für die Nintendo Wii Konsole entwickelt. Im Spiel enthalten sein werden über 150 Charaktere sowie 20 Kampfarenen. Außerdem soll es sowohl erweiterte Kampftechniken als auch aufgewertete Effekte geben.
    Auch Nachtkämpfe werden möglich sein, hierbei soll der Mond eine wichtige Rolle bei der Verwandlung der Charaktere einnehmen.
    In der Wii Version wurde zudem an der Bedienbarkeit der Special Moves gearbeitet.

    Quelle:DBZ Tenkaichi 3: Letzter Teil im Dezember erhältlich

  18. #77
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Wie? Dezember? Noch länger warten oder was?

  19. #78
    Soul Soul ist offline
    Avatar von Soul

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Also wird TK3 das letzte DBZ Game sein?

  20. #79
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Sicherlich nicht!
    Das letzte aus der Tenkaichi Serie!
    Die Tenkaichi Serie wurde nämlich perfektioniert

  21. #80
    Soul Soul ist offline
    Avatar von Soul

    AW: Dragon Ball Z: Sparking! Meteor

    Jetzt bin ich aber erleichtert

Seite 4 von 144 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DragonBall Z Budokai Tenkaichi 1: und Zwar fehlt mir noch genau 1 Charakter, und ich weiss nicht wo her ich ihn bekomme:( Ich gehe davon aus das es ein Fusion Charakter ist, da mir...

  2. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4: Hi! Ich finde die Tenkaichi Spiele am besten von den DBZ Games. Weisst denn jemand ob es auch ein teil 4 geben wird?

  3. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Also Ich Habe Da mal eine frage unswar hab ich mir das spiel vor kurzem aus dem internet gedownloadet und jetzt habe ich da einen ordner mit 49...

  5. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: was sind eure lieblingsfiguren bei Tenkaichi2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz budokai tenkaichi 3 roter shenlong

Dragonball Budokai Tenkaichi 2 Super Cyborg 17 Ki-Angriffe aufsaugen

budokai kleidung

dragon ball z budokai tenkaichai 2 application

dragonball z Charakter

dbz budokai tenkaichi 3 z explosionsangriff

dragonball z budokai tenkaichi 3 shenlong charakter

Dbz bt3 ssj4

dbz budokai tenkaichi 3 c 19 energie aufsaugen wii

dbz budokai tenkaichi 3 kleidung

dbz bt3 alle lila potaras

dragon ball z budokai tenk2 aber

aba maschur

Taktik dragon ball sparking meteor