Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DVD lesen?

  1. #1
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    DVD lesen?

    ich hol mir nächsten monat oder woche xD die Wii,(nintendo is einfach das beste) und ich wollte fregane ob die Wii auch DVD´s liest z.b filme u.s.w

  2. Anzeige

    DVD lesen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: DVD lesen?

    kurze frage, kurze antwort: nein, die wii kann (noch) keine dvd filme abspielen. sie kann nur videos im format motion jpeg via sd-kart abspielen. zum umwandeln deiner filmdatein etc benötigst du ein programm: zb. das hier Wii Video 9 - Wii Video Converter

    grüssle Bummel

  4. #3
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: DVD lesen?

    Ja das tut se....... aber die spielt nur avi vormate ab.
    Wen du willst hol dir das programm einfach ( findeste bei google das heisst
    Wii video 9 ) dan musste den film umwandeln und auf ne sd card machen und dan mit der wii abspielen. Das ganze hat 2 knackpunkte:
    1. wen du die datei umwandelst wird sie um einiges größer
    2.du brauchst ne große sd karte und es ist zeitaufwändig.

    Also is et praktischer es mit dem dvd player zu machen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  5. #4
    Haki2008 Haki2008 ist offline
    Avatar von Haki2008

    AW: DVD lesen?

    Ok vielendank wenn ich sie habe könnt ihr mir dann nochma en bissel u nter die arme greifen zwcks update u.s.w

    mfG

    Haki

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: DVD lesen?

    Topic 1
    Topic 2
    Topic 3

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Lesen und Musik/TV: Ich habe das Problem wenn ich ein Buch lese muss es still sein, wenn da was im TV läuft oder ein deutsches Lied kommt dann irritiert mich das, bei...

  2. Bildet lesen?: Hi zusammen, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, würde ich gerne wissen, wie ihr dazu steht. Bildet lesen? Ja oder Nein? Meiner Ansicht nach...

  3. Wie kann man das lesen?: ich habe eine e-mail aus russland von meinen verwandten erhalten. da die dort aber nicht unsere zeichen haben kann ich es noch nicht lesen. hier ein...