Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SSX Blur

  1. #1
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    Böse SSX Blur

    als ich mir lätztens SSX blur auslieh war ich violl enttäuscht

    Die steuerung is irgendwie scheisse oder??
    was haltet ihr von dem angeblich besten SSX teil?

  2. Anzeige

    Böse SSX Blur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: SSX Blur

    Ich finde die Steuerung sehr gut, man muss sich nur dran gewöhnen und sie erlernen... Das kann durchaus ne Weile dauern.

  4. #3
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: SSX Blur

    Zitat DarkSea Beitrag anzeigen
    Ich finde die Steuerung sehr gut, man muss sich nur dran gewöhnen und sie erlernen... Das kann durchaus ne Weile dauern.
    hmm...... ich hab ja uch net lange gespielt weil mir das alles zu nervig wurde.... ich finde die tricks sau mäßig schwer auf der wii....

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: SSX Blur

    must echt länger spielen !!!!!! ich schaffe alles auf anhieb und ohne mühe hab aber auch am anfang bestimmt 30min gebraucht bis ich zum ersten mal nen übertrick geschafft habe ^^

  6. #5
    frufo2000 frufo2000 ist offline
    Avatar von frufo2000

    AW: SSX Blur

    ich finds auch gut, slalom ist nen bischen schwer aber ansonsten ist die steuerung echt super. brauchte allerdings auch 20 min. und hab die steuerung auf lenken nur mit nunchuk umgestellt damit das richtig gut läuft...

    aber btw: nen ssx thread gibts schon

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: SSX Blur

    Genau, beim nächsten mal sufu benutzen und in den vorhandenen Thread posten.

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: SSX Blur

    rayman, du hast innerhalb der letzten Stunde etwa 4 Threads aufgemacht, von denen etwa 2 bereits existierten (Sorry für die Übertreibung vorhin, habs nun richtiggestellt). Nutz mal die SuFu. Oben rechts im Forum. Beim nächsten unnötigen Thread gibts ne Verwarnung.

    Hier der Originalthread

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Blur: Bizarre entwickelt Blur 22.04.09 - Bizarre Creations (Project Gotham Racing-Serie) arbeiten im Auftrag von Activision an Blur. Das schreibt das...

  2. Blur 2: Konzeptgrafiken zu BLUR 2 Die Bilder zeigen Entwürfe / Artworks zum Streckendesign und der Menüführung von BLUR 2. ...
  3. PC
    Blur

    Blur: Hi Leute, Ich wollte mir das Spiel Blur kaufen. Ich wollte wissen ob dieses Spiel Gamepads unterstützt. Vielen Dank für eure Antworten, ...

  4. Blur: Hier könnt ihr alles über das spiel Blur schreiben. Ich habe mir gestern das spiel gekauft und muss sagen, das spiel ist richtig gut. Es macht...

  5. SSX Blur: SSX Blur http://www.forumla.de/bilder/2006/12/100.jpg System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...